in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 06-08-2008 7:40 AM by tecnicus. 1 replies.
Page 1 of 1 (2 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 05-30-2008 6:07 AM

    Avant 32DVD und Beamersteuerung

    Hallo!

     

    Ich habe mal gehört das es möglich wäre auch einen Avant mit einer Beamersteuerung zu versehen. Mein 32DVD ist einer der letzten die gebaut wurden und ich möchte das ganze halt mit einer Steuerung versehen.

    Habt Ihr da Ideen wie man das lösen könnte?

    BS3 kommt nicht in Frage. Ich bin im Moment nicht so der Fan davon........

     

    LG Hannes

    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

  • 06-08-2008 7:40 AM In reply to

    Re: Avant 32DVD und Beamersteuerung

    Hi Hannes,

    Schliesse mal den Scart Anschluss für den VCR über einen Adapter Scart/Composite (auf Ausgang geschaltet) an einen Beamer (SVGA Klasse reicht) Composite (NICHT Component) Eingang an. Was Du am Eingang des Avant anliegen hast, wirst Du auch am Beamer sehen.

    Ich glaube aber nicht, dass es das ist, was Du möchtest. Siehe mein PM.

    Gruss

    tecnicus 

Page 1 of 1 (2 items)