in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 05-27-2008 3:45 AM by carlito. 1 replies.
Page 1 of 1 (2 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 05-27-2008 1:44 AM

    Kaufentscheidung Beosound 9000

    Hallo, ich plane mir eine BS 9000 zu kaufen von einem Händler, welcher sich wahrscheinlich von B&O  Party!!! trennen wird.

    Die Anlage die dort steht,  ist wahrscheinlich ein MK1 Gerät, er sagte mir noch nicht net music fähig, was ist das ???

    Gibt es Serien die man nicht kaufen sollte, oder anders gefragt, ab welchem Baujahr sollte man kaufen ?

    Ich habe im Moment eine BS 3000, die ich dann veräußern möchte,  3 Jahre alt, welche eigentlich super funktioniert und in ein Link System eingebunden ist.

    Kann mir jemand zu einer Kaufentscheidung raten, der solch eine Anlage langjährig besitzt.

    Ich habe hier im Forum zahlreiche Beiträge gelesen, über schleifende, Gräusche machende Schlitten usw. , sollte ich vielleicht doch bei der BS 3000 bleiben ??[:'(]

    Über zahlreiche Ratschläge würde ich mich freuen.Unsure

     

  • 05-27-2008 3:45 AM In reply to

    • carlito
    • Top 500 Contributor
    • Joined on 04-19-2007
    • Switzerland
    • Posts 97
    • Silver Member

    Re: Kaufentscheidung Beosound 9000

    Bin seit vier Jahren ebenfalls im Besitz einer Beosound 9000 - vom MK1 Modell würde ich ganz klar abraten (Scheibe hält nicht, altes CD-Laufwerk etc…)

     

    Die genaue Typenbezeichnung findest du unter dem herausnehmbaren Bedienpanel.
    Hier nochmals die Auflistung: (Das x ist Landesabhängig – Europa ist meiner Meinung nach die 1)

    Mark 1: 252x

    Mark 2: 256x

    Mark 3: 257x

     

    Optisch hat sich nur sehr wenig bis gar nichts geändert, bei der MK3 ist der hässliche rote Powerknopf an der Seite verschwunden!

     

    Ich habe meine Beosound 3200 ebenfalls zu Gunsten der Beosound 9000 verkauft und habe es keine Minute bereut. Von den Materialien ist die Beosound 9000 wesentlich wertiger!

     
     

     

     

     

     


Page 1 of 1 (2 items)