in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 01-05-2008 7:13 AM by Die_Bogener. 1 replies.
Page 1 of 1 (2 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 01-04-2008 11:18 AM

    MX 5500

    Hallo,eine neue Frage:

    Das Gerät macht nur noch unscharfe bzw. Doppelbilder. Wer weiß was daran kaputt sein kann?

    Danke 

  • 01-05-2008 7:13 AM In reply to

    Re: MX 5500

    Wie gut bist du mit dem Lötkolben? Es sind wie immer und ganz normal die Elkos im Netzteil und auf der Hauptplatine defekt.

    Welcher ist schwierig zu sagen... ich wechsle immer alle, weil nach der Zeit kommen sie alle irgendwann.

     Aber reparabel ist das schon, hatte schon mehrere mit solchen Sachen da. Im gut sortierten Fachgeschäft sind die Elkos für ca 50 Euro zu haben, sind auch nicht allzu viele, etwa 30-40 Stück.

     

Page 1 of 1 (2 items)