in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 12-22-2007 11:29 AM by marcus_m. 2 replies.
Page 1 of 1 (3 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 12-22-2007 4:53 AM

    Welchen "Fremdplasma" findet Ihr am besten?

    Hallo!

    Grund meiner Frage ist mein letzter Besuch in einem B&O Laden in Graz.

    Ich hab mir den BV9 angesehen und war wieder mal begeistert (abgesehen vom Einstandspreis). Auf meine Frage bzgl. des Panels wurde mir mitgeteilt das man auch nicht genau weiß was im Moment verbaut wird. Ich dachte immer Panasonic sei der Haus und Hoflieferant bei unserer Lieblingsfirma. Es wurde erwähnt das auch Samsung Panels verbaut werden.

    Jetzt als Erstes: Stimmt das?

    und als Zweites: Welchen "Fremdplasma" würdet Ihr an das BS3 anschliesen und warum?

     

    Liebe vorweihnachtliche Grüße aus Kärnten, Hannes

    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

  • 12-22-2007 7:32 AM In reply to

    Re: Welchen "Fremdplasma" findet Ihr am besten?

    Hallo,

    kann dir das neue Panasonic Panel TH-50PF10EK sehr empfehlen.

    Funktioniert sogar mit dem Beosystem 2 wunderbar, mit dem Beosystem 3 geht das sowieso.

    So viel ich weiss wird nur beim Beovision 7 ein Samsung Panel eingebaut. Alle Plasma-Panels kommen von Panasonic.

    Bin total zufrieden mit meiner Kombination. Beosystem 2 u. Panasonic TH-50PF10EK.

    Den Plasma bekommt du günstig beim Lammer-Shop in Graz.

    lg

    musi58

     

  • 12-22-2007 11:29 AM In reply to

    Re: Welchen "Fremdplasma" findet Ihr am besten?

    Beim BV6 und 7 wird ein Samsung Panel verwendet. Die Plasmas wurden ja schon von meinem Vorredner als Panasonic bestätigt.

    Soweit ich weiß ist bei den Plasmas aber auch eine Kontrastfilterscheibe verbaut, die bei den Panasonics fehlt.

    Gruss, Marcus 

Page 1 of 1 (3 items)