in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 12-16-2007 7:56 AM by Die_Bogener. 3 replies.
Page 1 of 1 (4 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 12-16-2007 3:58 AM

    Bei Radiobetrieb (BS3000) nur eine Box in Betrieb (BL8000)

    Hallo!

    Folgendes Problem:

    Ich Betreibe eine BS3000 über Masterlink mit einem Avant32DVD. Vorne 2 BL8000, hinten BL6000 und ein Sub.

    Bei Fernseh und CD Betrieb läuft alles normal. Bei Radiobetrieb läuft vorne nur eine Box.

    Hat da jemand eine Idee von Euch?

     

    Winterliche Grüße aus Kärnten, Hannes

    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

  • 12-16-2007 6:00 AM In reply to

    Re: Bei Radiobetrieb (BS3000) nur eine Box in Betrieb (BL8000)

    Hallo Hannes,

    was meinst Du mit "läuft vorne nur eine Box"? Heißt das die BL8000 bleibt auf "rot" oder die Anzeige wird grün, aber kommt kein Ton?

    Gruss, Marcus

  • 12-16-2007 7:03 AM In reply to

    Re: Bei Radiobetrieb (BS3000) nur eine Box in Betrieb (BL8000)

    Sorry hab mich falsch ausgedrückt:

    Die zwei 8000er werden zwar grün aber es kommt nur bei einer Ton.

    Bei CD Betrieb kommt aber bei beiden der Ton.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

  • 12-16-2007 7:56 AM In reply to

    Re: Bei Radiobetrieb (BS3000) nur eine Box in Betrieb (BL8000)

    Ich würde probehalber mal die Lautsprecher direkt anschließen, dann kannst du ausschließen, dass der Avant oder ein paar Kabel dazwischenfunken...

    Bleibt der Fehler immer noch, hat's den Tunerbaustein der BS3000 zerlegt. Hängt das BS an einer Wohnanlage mit Kabelfernsehen? Wenn ja, willkommen im Club. Überspannung...

Page 1 of 1 (4 items)