in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 11-18-2007 1:25 PM by Die_Bogener. 3 replies.
Page 1 of 1 (4 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 11-18-2007 8:52 AM

    beovision mx7000 + dvb-t ?

    hallo,

     ich habe oben genannten fernseher schon längere zeit bei mir zuhause herumstehen. nun möchte ich aber einen externen dvb-t receiver (galaxis easy world) an den fernseher anschließen wobei es nicht wichtig ist das der receiver über die b&o fernbedienung zu bedienen ist.

    hat jemand ahnung wie ich das anstelle?

    danke im voraus
     

  • 11-18-2007 11:02 AM In reply to

    Re: beovision mx7000 + dvb-t ?

    Das ist überhaupt kein Problem. Einfach per Scart hinten anstecken, im Menu den AV Eingang einer Funktion wie z.B. SAT zuordnen und man kann gucken :)
  • 11-18-2007 12:29 PM In reply to

    Re: beovision mx7000 + dvb-t ?

    hi, hat eig. super funktioniert, DANKE!

    was mich aber jetzt noch ein kleinwenig stört ist, dass man auf die taste v-tape drücken muss um mit dem receiver zu schauen. lieber wäre es mir wenn ich die sat taste dafür benutzen könnte. im menu stand leider nichts, ich konnte bei av1 nur v-tape und v-tape B&O auswäheln. hat jemand eine idee?
     

  • 11-18-2007 1:25 PM In reply to

    Re: beovision mx7000 + dvb-t ?

    Hat er einen eingebauten LM-SAT? Wenn ja, gibt's diese Option nicht.

    Wobei sich AV1 und AV2 sich etwas unterscheiden. Bei AV2 gibt's mehr Möglichkeiten... weil AV1 sowas wie ein Master ist und besonders für das Zusammenspiel mit dem VX-Recorder gedacht war.

     Steck vielleicht mal auf AV2 um ;)

Page 1 of 1 (4 items)