in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 11-10-2007 7:44 AM by tecnicus. 2 replies.
Page 1 of 1 (3 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 11-09-2007 2:22 PM

    Wie funktioniert PUC - oder wie steuert man non B&O mit BEO4

    Hallo (Ulf?),

     funktioniert die Umsetzung der Signale von BEO FB auf non B&O Geräte (ich meine nicht mit Lintronic) nur mit Beosystem bzw. Beovision? Oder kann man auch mit Beocenter die Signale an non B&O Geräte weiterleiten?

    Ich würde gerne meine Dreambox DM7K und meinen Panasonic Fernseher mit der BEO4 fernbedienen, wenn ich den Beocenter 2 mit beo4 habe. Geht das überhaupt? 

  • 11-10-2007 3:35 AM In reply to

    • Ulf
    • Top 100 Contributor
      Male
    • Joined on 04-17-2007
    • Germany
    • Posts 665
    • Bronze Member

    Re: Wie funktioniert PUC - oder wie steuert man non B&O mit BEO4

    Das geht schon,

    aber dann nur im Zusammenhabg mit einem externen Umsetzer,
    ao wie Lintronic oder IRTRANS.

    Man kann auch die einzelnen Geräte adaptieren, macht aber ohne einen Bang & Olufsen Fernseher, der die Daten quasi empfängt und weitergibt keinen Sinn.

     
    Ulf 

  • 11-10-2007 7:44 AM In reply to

    Re: Wie funktioniert PUC - oder wie steuert man non B&O mit BEO4

    Hallo Ulf,

     

    vielen Dank für die Info. Demnach macht es ja nur Sinn, erstmal z.B. einen BV7 oder BS3 zu kaufen und erst dann die Anlage dazuzuholen. Stimmt? 

Page 1 of 1 (3 items)