in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 11-08-2007 11:21 AM by Ignace. 1 replies.
Page 1 of 1 (2 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 11-07-2007 2:58 PM

    • Tito
    • Top 500 Contributor
    • Joined on 05-22-2007
    • Posts 162
    • Bronze Member

    PC Office 1 konfiguration ????

    Hallo!

    Ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen, ich habe ein paar fragen zu PC Office 1 und ich weiss nicht ob es so geht wie ich mir das vorstelle.

    Hier meine Fragen:

    ich habe den PC Office 1 von da aus habe ich ein Powerlinkkabel in einen Nebenraum der geht in den Powerlinkanschluss des Converters 1611 (glaube es ist der 1611 macht denn MX 7000 Masterlink fähig) der MX 7000 ist über Masterlink mit der Overtüre verbunden ( im Hauptraum) kann also über denn MX 7000 Musik von der Overtüre hören.

    Frage:

    Kann ich jetzt auch Musik vom PC über denn MX 7000 hören ?? und wenn ja wie oder was muss ich an der Beo 4 einstellen??

    Dann würde ich gerne im Hauptraum Musik vom PC hören kann das über denn Powerlinkanschluss überhaupt funktionieren oder wenn ich das Kabel mit dem Masterlinkkabel verbinden würde dann wieder die Frage was ich an der Beo 4 anzeigen muss ??

    Kann das so überhaupt funktionieren und bin ich da komplett auf dem Holzweg ?? weil in der Anleitung steht das das gehen würde??

    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen oder einen Vorschlag machen wie es klappen könnte.

    Besten Dank im voraus Tito

  • 11-08-2007 11:21 AM In reply to

    • Ignace
    • Top 25 Contributor
    • Joined on 03-30-2007
    • Moderator - NL
    • Posts 2,749
    • Founder

    Re: PC Office 1 konfiguration ????

    Hi Tito,

    Laut B&O ist den Ouverture nicht geeignet um PC-quellen über Masterlink zu verteilen.
    Vielleicht hat Ulf (oder ...) einen Tip.

     

Page 1 of 1 (2 items)