in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 11-10-2007 7:03 AM by stoerfilter. 5 replies.
Page 1 of 1 (6 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 10-25-2007 5:58 PM

    Beomaster 3500

    Hallo B&O Freunde,

     

    an meinem Beomaster 3500 ist die Abdeckung über den Bedienelementen gebrochen, so dass ich diese gerne ersetzen würde. Kann mir jemand sagen, wo ich ein solches Ersatzteil bekommen kann.

     

    Danke

    Dirk

  • 10-25-2007 6:04 PM In reply to

    • Ignace
    • Top 25 Contributor
    • Joined on 03-30-2007
    • Moderator - NL
    • Posts 2,749
    • Founder

    Re: Beomaster 3500

    Hallo Dirk.

    Mit Abdeckung, meinst du die Glassplatte ?

     

  • 10-26-2007 4:26 AM In reply to

    Re: Beomaster 3500

    Hallo Ignace,

     

    danke für Dein Interesse.

     

    Ja, genau die Glasplatte meine ich, da war jemand sehr unvorsichtig und das ist uns teuer zu stehen gekommen. Jetzt ist sie gebrochen und bietet einen jammervollen Anblick, so dass ich sie auf jeden Fall ersetzen möchte. Wenn Du eine Idee hast!!?? Mir wurde gesagt, dass es dieses Teil beim Händler nicht mehr gibt.

     

    ciao

    Dirk

     

  • 10-26-2007 6:40 AM In reply to

    • Ignace
    • Top 25 Contributor
    • Joined on 03-30-2007
    • Moderator - NL
    • Posts 2,749
    • Founder

    Re: Beomaster 3500

    Hi Dirk,

    Ja,  dieses Teil gibt es leider nicht mehr beim Händler /B&O,
    aber einige Händler haben noch ein Teil im Lager.
    Du könntest versuchen auf eBay einen defekten Beomaster 3500 (oder 4500) su suchen
    für ersatzteile. 

    Das doppelseitige Klebeband unter die Glasplatte wird spröde nach ... Jahre,
    und dan kann es passieren das bei Beomaster die Glasplatte lose ist.

    Wenn du ein Glasplatte finden solltest, auf mein webseite steht den Vorgang zum austauschen Glasplatte.

    Vorbild:

     

  • 10-26-2007 7:30 AM In reply to

    Re: Beomaster 3500

    Hallo Ignace,

     

    danke für Deine Mühe und die Anleitung zur Reparatur.

    Ich hoffe, dass ich bald ein passendes Ersatzteil finden werde.

     

    ciao

    Dirk

  • 11-10-2007 7:03 AM In reply to

    Re: Beomaster 3500

    Sowohl für Beomaster 3500, als auch 4500 sind keine Ersatzteile mehr lieferbar, ich habe sicherlich 60 B&O Händler angemailt, nix zu wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hat nicht eventuell einer der Bastler unter Euch eine Glasplatte für meinen armen, verstümmelten Beomaster 3500 in seinem Bastelkeller übrig. Er ist so traurig und sogar hässlich in seiner derzeitigen lage. Dabei war er mal ein so schönes und elegantes Gerät.

     

    danke

    Dirk

Page 1 of 1 (6 items)