in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 11-02-2007 7:20 AM by Tom. 35 replies.
Page 1 of 2 (36 items) 1 2 Next >
Sort Posts: Previous Next
  • 10-16-2007 1:58 AM

    • Tom
    • Not Ranked
    • Joined on 10-16-2007
    • Posts 21
    • Bronze Member

    Frage

    Hallo zusammen,

    bin neu hier im Forum und ein "neuer" B&O-Fan....! Habe jetzt ein wenig gespart und habe vor mir folgende Konfig. anzuschaffen:

    Video-System: BEOVISION 8-32 (mit SystemModul - da mir die Verlinkung wichtig ist) und DVD2. (Dolby/Raumklang benötige ich nicht!)

    Audio-System: BEOSOUND 4 und BEOLAB 4. (Raumgrösse ca. 30 qm)

    Jetzt meine Fragen:

    1. Was haltet ihr von der Zusammenstellung?

    2. Ich besitze SAT-Empfang. Wie ist das mit dem Video-System: Ist von B&O was in der Planung den BEOVISION8-32 ein SAT-Modul zu verpassen? Wenn ich einen externen Set-Top-Box benutze kann ich darüber TV schauen und mit dem DVD2 aufzeichnen? Ist eine Timeraufnahme möglich? Gibt es eine Set-Top-Box welche ich versteckt plazieren kann bzw. über die BEO4 bedienen kann? Ist eine andere Zusammenstellung sinnvoller??  Ich weiss, das sind viele Fragen, aber vielleicht könnt Ihr mir hierbei ein wenig helfen....?!

    Gruss und schon mal DANKE!! 

     

  • 10-16-2007 7:58 AM In reply to

    Re: Frage

    HalloTom.

    Die Konfiguration ist eigentlich garnicht schlecht, wenn man nicht allzu viel vom Sound erwartet. Beolab 4 sind relativ schlank vom Klang. Ich würde eher zu Beolab 4000 oder 6000 tendieren.

    Sat Empfang mit dem BV 8 ist natürlich möglich, allerdings nicht mit integriertem Modul.

    Wenn du digital empfängst, und das ist ja heute Standard, würde ich einen technisat Digicorder S2 oder HD empfehlen. Der ist dann per Beo4 bedienbar und sehr übersichtlich. Zudem hat er eine Platte drin.

    DVD2 und Sat ist eine unglückliche Kombination. Ich würde davon abraten, da keine Programmierung möglich ist. Man kann DVD2 natürlich als reinen DVD Player nutzen.

    Ich hoffe, ich konnte etwas helfen

     

    Gruß Baolu 

  • 10-16-2007 9:15 AM In reply to

    Re: Frage

    Hallo!

     

    Bzgl. Sat, insbesondere Digicorder S2, frag doch mal bei Ulf aus dem Forum nach. Ich habe einen Digicorder von ihm B&O tauglich machen lassen und es funktioniert einwandfrei!!

    www.ulf-kiener.de

     

    LG aus Kärnten,

    Hannes

    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

  • 10-16-2007 9:22 AM In reply to

    • Tom
    • Not Ranked
    • Joined on 10-16-2007
    • Posts 21
    • Bronze Member

    Re: Frage

    Hallo Baolu,

    Danke für deine schnelle Info!!

    Sind die beiden Lautsprecher (BEOLAB 4000/6000) wirklich soviel besser??

    Was kostet denn der Technisat mit Festplatte? Kann dieser dann auch verdeckt stehen und ist dann eine Timerprogrammierung einfacher?

    Achso, habe ich bei dieser Konfig. auch eine Möglichkeit die beiden Frontlautsprecher in Verbing mit TV-Lautsprecher (also TV-Lautsprecher als "Center") zu nutzen... so als Art "kleines Kino" ?

    Gruss

    Tom      

     

  • 10-16-2007 10:14 AM In reply to

    • Foxtrott
    • Top 150 Contributor
    • Joined on 04-16-2007
    • Vienna, Austria
    • Posts 500
    • Founder

    Re: Frage

    Tom:

    Sind die beiden Lautsprecher (BEOLAB 4000/6000) wirklich soviel besser??

    Hallo Tom!

    Kurz: Ja, Lab4000 und Lab6000 sind definitv um Längen besser.

    Beolab4 ist per se nicht schlecht, kommt aber sehr schnell an seine Grenzen. Lab4 ist bestens geeignet für einen Nebenraum, Hintergrundmusik oder als PC-Lautsprecher, aber als Lautsprecher zum bewußten Musikhören ist Lab4 nicht zu empfehlen (meine Meinung).

    Lab4000 und Lab6000 haben im Vergleich den wesentlich volleren Klang und bieten auch mehr Reserven. Bei der Wahl zwischen Lab4000 und Lab6000 würde ich zu Lab4000 greifen, da diese im direkten Vergleich zu Lab6000 mehr Reserven im Tieffrequenzbereich haben. Derzeit wird, so man nicht Ausstellungsstücke kauft, die neue Generation der Lab4000 mit ICE-Verstärkern ausgeliefert (Habe diese Version noch nicht life gehört, sollen aber besser klingen als die bisherigen Lab4000).

    Lautsprecher sind jedoch eine sehr subjektive Angelegenheit. Da beste ist, Du nimmst ein paar CDs (die du öfter hörst) zu Deinem Händler mit und machst einen Vergleich zwischen den verschiedenen Beolab Modellen und findest so heraus welches Modell am ehesten Deinen Hörgewohnheiten entspricht.

     

    Zu Deiner Frage mit Center: Ja, das geht. Dazu mußt Du nur die Beolabs (welche auch immer) an über die Powerlink-Buchse den BV8 anschließen und über ML die Beosound 4 an den BV8 (Laut dem Datenblatt auf der B&O HP sind die Anschlüsse vorhanden). So nutzt Du, je nach Quelle, die Labs für TV oder eben die BS4.

    Grüße!

    Foxtrott

    "The first thing we do, let's kill all the lawyers."
    Henry VI, Part 2 William Shakespeare

  • 10-16-2007 12:47 PM In reply to

    Re: Frage

    Auf Deine Frage bzgl. Technisat:

    Du mußt so circa mit 350 Euronen rechnen bei einer Kapazität von 80GB. Den Receiver kannst Du dann versteckt platzieren. Durch die Steuerung von Ulf machst Du dann alles mit der BEO4 über den Fernseher.

    Timerprogrammierung ist auch sehr einfach.

    Der Technisat hat auch einen USB Anschluß, Du kannst also Deine Filme auf einen Stick ziehen oder per Kabel auf Deinen PC um sie zu brennen.

     

    LG Hannes

    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

  • 10-16-2007 2:08 PM In reply to

    • BeoIce
    • Top 200 Contributor
      Male
    • Joined on 03-27-2007
    • Recklinghausen, Germany
    • Posts 281
    • Founder

    Re: Frage

    Hallo Tom,

    alternativ zum Digicorder S2 könntest Du vielleicht auch die Kathrein UFS-910S ins Auge fassen.

    Vorteil zum Digicorder S2 wäre, dass die Kathi ein HDTV Receiver ist.

    Nachteil evtl., dass sie nur einen Tuner hat, also gleichzeitig ein Programm schauen und ein anderes aufnehmen nicht möglich ist.

    An die Kathi kann eine Festplatte zum Aufnehmen per USB angeschlossen werden. Wenn du die aufgenommen Filme dann mal zu einer DVD weiterverarbeiten willst, schließt du die Festplatte direkt an den PC an.

    Einen kleinen Ausblick auf die Kathi bekommst du z.B. hier: http://www.areadvd.de/hardware/2007/Kathrein_UFS_910_Si_HDD-Recording.shtml

    Achso, die Kathi kostet (ohne Festplatte) 295,-€. 

     

    Gruß

    Martin
     

    BeoSound 9000 MK III, BeoLab 6000, BeoLab 11, BeoCenter 2300, BeoSound Century, BeoVision MX4000/MX7000 & BeoCom 4

    Samsung UE40B7090, Samsung HT-WS1G, Technisat HD8-S, Sony PS3, Logitech PS3 IR-BT-Adapter & Lintronic TT455-RT-238

  • 10-17-2007 1:05 AM In reply to

    • Tom
    • Not Ranked
    • Joined on 10-16-2007
    • Posts 21
    • Bronze Member

    Re: Frage

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die vielen, guten Info´s!!! Hat mir echt sehr geholfen!

    OK, dann werde ich mal mit ein paar CD´s zum Händler gehen und mal hören ...  werde den Händler auch mal auf die Set-Top-Box ansprechen (ich habe ja jetzt ein wenig Hintergrundwissen durch eure Info´s!), mal sehn was er sagt?!

    Kann man bei B&O eigentlich nach einem "Nachlass" fragen? Hier und da ein paar Euro wären ja nicht schlecht... ich schau mal wie das Gespräch so verläuft.

    Aber am liebsten wäre mir dann ein Set-Top-Box mit eingebauter Festplatte...denn ich habe nicht vor Filme auf DVD zu brennen. DVD anschauen ist für mich völlig ausreichend. Dann müsste/könnte ich den DVD2 nur zum DVD abspielen benutzen - ein teurer Player...:-) .

    Gruss und vielen Dank    

     

  • 10-17-2007 3:56 AM In reply to

    • BeoIce
    • Top 200 Contributor
      Male
    • Joined on 03-27-2007
    • Recklinghausen, Germany
    • Posts 281
    • Founder

    Re: Frage

    Hallo Tom,

    natürlich kannst Du deinen B&O Händler nach einem Rabatt fragen. Viel dürfte allerdings nicht drin sein. Also kein Vergleich zu MM, Saturn und Co. Big Smile

    Ob ich mir allerdings einen DVD2 holen würde, würde ich mir doppelt überlegen. Nur weil da B&O drauf steht ? Jeder andere 50€ DVD-Player kann genau so viel und wenn Ulf ihn umgebaut hat, kann er sogar über die Beo4 gesteuert werden. DVD-Player sind heutzutage Wegwerfgeräte. B&O schlägt da einfach beim Preis weit über die Stränge. Für 1265€ LP kannst du jeden anderen Player 3x von Ulf umbauen lassen und mit deiner Frau/Freundin noch ein schönes WE im Luxushotel verbringen. So hat SIE auch noch was davon Big Smile

    Der Technisat Digicorder S2 ist mit Sicherheit eine sehr gute Empfehlung. Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. Die 80GB Festplatte sollte völlig ausreichend sein, es sei denn, du nimmst wie ein Wahnsinniger auf. Für einen normalen Spielfilm, wenn er nicht gerade in hoher Bitrate auf ARD, ZDF und Co. läuft, kann man 2-3GB rechnen.

    Gruß

    Martin

    BeoSound 9000 MK III, BeoLab 6000, BeoLab 11, BeoCenter 2300, BeoSound Century, BeoVision MX4000/MX7000 & BeoCom 4

    Samsung UE40B7090, Samsung HT-WS1G, Technisat HD8-S, Sony PS3, Logitech PS3 IR-BT-Adapter & Lintronic TT455-RT-238

  • 10-17-2007 4:27 PM In reply to

    Re: Frage

    Hi Tom,

    oder du fragst deinen Händler, ob er nicht direkt eine Probeaufstellung vor Ort, also bei dir, macht?

    Ich handhabe das größtenteils gerne so. Und ein BV8 und Lab 4000/6000 sind einfach zu transportieren. ;-)

    Einen Digicorder S2 gibts auch mit 160GB Platte. Liegt dann so um die 499. Ist auch über STBc , heißt natürlich jetzt PUC, mit der Beo4 zu bedienen, ohne Umbau. Einen DVD Player kannst du auch von Panasonic nehmen, und mit der Beo 4 bedienen.

    Dazu muss dein Händler einfach die Codes in den BV8 einprogrammieren. Aber beachten, dass auch der richtige Player dabei ist.

    Aus welcher Region kommst du denn?

    Gruß Baolu

  • 10-18-2007 1:08 AM In reply to

    • Tom
    • Not Ranked
    • Joined on 10-16-2007
    • Posts 21
    • Bronze Member

    Re: Frage

    Hallo Baolu,

    ich werde mal sehn... will am we mal zum Händler hier nach Bad-Homburg.

    So aus der Richtung komme ich auch zwischen Giessen und Frankfurt (Friedberg) - falls dir das was sagt...?

    Jedoch haben mir aus meinem Bekanntenkreis alle Leute von B&O abgeraten und meinten ich solle lieber Richtung LOEWE/BOSE oder METZ und T&A gehen. Muss mir das alles mal in Ruhe vergleichen.... aber B&O hat schon was!

    Naja, ich werde mal schauen, aber ihr habt mir schn mal geholfen!

    Gruss und Danke   

  • 10-18-2007 2:49 AM In reply to

    Re: Frage

    Hallo Tom,

     wenn Du nach Bad Homburg fährst, würde gerne Deine Meinung zu dem Händler hören (lesen?). Komme auch aus der Ecke. Mir schwebt in näherer Zukunft der Kauf von BS4 und (etwas ferner) BV7 vor. Ich weiß auch, dass B&O von Hifi Profis in Frankfurt (wo  übrigens auch Loewe und Bose gibt) vertrieben wird und  einen B&O Händler aus Hanauer Ecke gibt, wo mir von Bekannten über gute Erfahrungen (in Service usw.) berichtet wurden.

    Im Übrigen könntest Du die Hersteller bei Hifi Profis direkt miteinander vergleichen. (Für mich ist die Entscheidung schon gefallen.)

     

  • 10-18-2007 2:50 AM In reply to

    Re: Frage

    Aber jederzeit gerne.

    Weisst du, Bang & Olufsen ist einfach etwas anderes, besonderes mit ziemlich unbegrenzten Möglichkeiten. Ich hör es immer wieder, dass Freunde etc. davon abraten, aber letztendlich muss das jeder für sich selber entscheiden. Alles eine Frage der persönlichen Interessen und Neigungen. Der Maybach wird ja auch gekauft, und es gibt auch Menschen, die den Porsche Turbo noch tunen lassen  ;-)

     

    Gruß Baolu

  • 10-18-2007 3:06 AM In reply to

    Re: Frage

    @balou,

    genau meiner Meinung. Hatte, nachdem ich Jahrzehnte lang ohne B&O Musik gehört habe (ja sowas soll gehen ;-) ), habe ich mir meine Vorstellungen, wie die Anlage zu funktionieren hat, zusammengetragen, und bin zum Entschluss gekommen, dass nur B&O diese Anforderungen erfüllt. Habe seit ca. 1 Monat meine Boxen und bin hellauf begeistert. Einziger Wermutstropfen ist der Preis.

    Gruß

    Tecnicus 

  • 10-18-2007 3:27 AM In reply to

    Re: Frage

    Hi Tecnicus,

    das freut mich. Sieh es doch jetzt noch aus einer anderen Richtung: Du hast dir etwas exklusives, besonderes gegönnt, von dem du voll überezugt bist, und lange,lange Spaß dran haben wirst, weil einfach auch die Qualität stimmt. Da kannst du ganz sicher sein und letztendlich auch froh, dass B & O diesen Preis hat, denn wären die Geräte wesentlich günstiger, würde die Qulität und alles andere eben nicht dem jetzigen Stand entsprechen können.

    Viel Spaß mit Bang & Olufsen

     

    Gruß Baolu

  • 10-18-2007 9:54 AM In reply to

    • Tom
    • Not Ranked
    • Joined on 10-16-2007
    • Posts 21
    • Bronze Member

    Re: Frage

    Hallo zusammen,

    ok, ich werde dann mal von meinem besuch beim  b&o-Händler berichten...!

    aber ich muss sagen das die technischen daten bzgl. LOEWE und METZ und BOSE.... auch sehr gut sind! hab jetzt gesehn das es bei beiden herstellern ein full-hd-panel in 42´´ mit festplatte und hdtv-sat-recv. eingebaut für ca. 5.000,00 gibt!  iss zwar kein schnäppchen - aber hat alles drinn - ein fernbedienung, und in 42´!! und bose kann ich verlinken... das ist mir auch sehr wichtig!

    naja, ich werde mir alles mal ansehn und vergleichen und dann entscheiden...

    gruss und danke  

           

     

  • 10-18-2007 10:10 AM In reply to

    • kawo
    • Top 150 Contributor
    • Joined on 04-17-2007
    • Posts 516
    • Founder

    Re: Frage

    Hallo,

    falls Du noch einen kompetenten Ansprechpartner in Frankfurt suchst, solltest Du den B&O Shop auf der Friedenstrasse besuchen und mit Herrn Schiesser sprechen! (und lieber nicht mit den anderen, auch nicht auf der Schillerstrasse...:-)) )

    Alle B&O Händler freuen sich diese Tage, wenn sie etwas verkaufen können ....(die Umsätze sind gerade nicht so rosig, wie ich heute aus wohl unterrichteter Quelle erfahren habe) ein paar Prozente bis knapp 2 stellig sind immer drin, besonders wenn Du selber abholst und selber aufbaust.

    Ich habe das ganze Haus voll B&O stehen, trotzdem erlaube ich mir den Kommentar, das die anderen von Dir gennanten anderen Marken nicht schlecht, ganz im Gegenteil. T&A ist absolut High-End (wobei ich deren Lautsprecher nicht mag), Loewe baut tolle TV's mit allen Funktionen die das Herz begehrt (HD-Tuner, Festplatte die sogar HD aufnimmt etc.), aber der Audio Bereich ist eher mau...Der Händler in Frankfurt macht auch in Loewe, Herr Schiesser kennt sich da auch extrem gut aus. Sie kombinieren wohl häufiger B&O Audio mit einem Loewe LCD.

     Ich habe mir heute den BV8-32 /26 angeguckt (fürs Schlafzimmer), aber ich find ihn ein bisserl zu teuer für die Leistung. Schon einmal an einen gebrauchten BV3-32 gedacht? Dafür gibt es dann auch ein Dolby Digital und Sat Modul, die kosten so um die 1000 Euro gebraucht und das Bild ist klassen besser als das des BV8

    Gruß

    Kawo

     

    _________________________________________________________________________

    BV4-50, Beosystem 3, Beolab 5, Beolab 3, BV3-32, BV1, BS9000, Beolab 4, Beolab 2000, Beo4 Cinema

  • 10-18-2007 11:25 AM In reply to

    Re: Frage

    Hallo Kawo,

     

    vielen Dank für den Tipp (fühlte mich auch angesprochen.;-) ) Gegen den Klang von T&A ist auch nichts zu sagen, die ist ja über alles erhaben. Hast vollkommen recht.  Auch der Optik ist sehr ansprechend. Der kam für mich (persönlich) nicht in Frage, weil ich die Bedienung, wie ich sie bei B&O gesehen habe, sowie die Link Möglichkeiten (auch mit anderen Marken im Bereich von STB oder auch DVD) (so wie ich sie gelesen habe) sehr schätze.

    Gruß 

    tecnicus 

  • 10-19-2007 1:56 PM In reply to

    • kawo
    • Top 150 Contributor
    • Joined on 04-17-2007
    • Posts 516
    • Founder

    Re: Frage

    Hallo technicus,

     sorry, Ich habe Dich leider "übersehen" beim "Hallo"!

    Ja, T&A ist schon toll, die Verarbeitung ist absolut Top, der Klang der Komponenten der den B&O gerne hätte. Leider fehlt die Vernetzung und der TV Teil. Wenn man jetzt T&A Audio mit Loewe TV und deren Bedienung vernetzt zusammen bringen würde....nicht auszudenken. Dann hätte B&O ein richtiges Problem....

    Die T&A Sachen kann man übrigens leicht vernetzen, die haben alle eine RS232 Schnittstelle für z.B. Crestron, AMX oder sogar EIB (Loewe hatte das auf der IFA gezeigt mit Gira).

    Eine interessantes Konzept hat auch noch Revox für Multiroom.

    Trotzdem habe ich B&O, denn B&O ist im Gegensatz zu Revox, T&A und Loewe kein einfaches "Alu-Box" Design sondern (fast) immer etwas besonderes anderes welches trotzdem zusammen gehört.

    kawo 

    _________________________________________________________________________

    BV4-50, Beosystem 3, Beolab 5, Beolab 3, BV3-32, BV1, BS9000, Beolab 4, Beolab 2000, Beo4 Cinema

  • 10-19-2007 3:39 PM In reply to

    Re: Frage

    "Ich habe mir heute den BV8-32 /26 angeguckt (fürs Schlafzimmer), aber ich find ihn ein bisserl zu teuer für die Leistung. Schon einmal an einen gebrauchten BV3-32 gedacht? Dafür gibt es dann auch ein Dolby Digital und Sat Modul, die kosten so um die 1000 Euro gebraucht und das Bild ist klassen besser als das des BV8"

    Hi,

    kannst Du mir bitte mehr über Deine Eindrücke zum BV 8-32 berichten ? Bin wirklich an allen Details interessiert. Habe auch so gut wie keine neutralen Testberichtegefunden. Ist nämlich der einzige TV, der momentan für mich überhaupt in Frage kommt (schon alleine aus finanziellen Gründen). Wenn der wirklich so "schlecht" ist, kann ich nur hoffen, dass mein MX 7000 noch lange hält...

    Vielen Dank im Voraus !

     

    Tante Inge 

  • 10-19-2007 6:04 PM In reply to

    • kawo
    • Top 150 Contributor
    • Joined on 04-17-2007
    • Posts 516
    • Founder

    Re: Frage

    Hi Tante Inge,

    also schlecht ist der nicht, nicht falsch verstehen! Aber für ca. 4200 Euro (ML Module, Stand) ist das ganz schön eng....was nur aufgefallen ist, dass mir der 8-26 im direktem Vergleich mit dem 8-32 besser gefallen hat. (bei gleicher Einstellung). Die Hautfarben kamen neutraler und nicht so übertrieben.  wenn man bedenkt, das man für ca.  1300 Euro einen 42" Panasonic Plasma bekommt, der den BV8-32 in die Tasche steckt, muss man das schon wirklich wollen...:-)

    kawo 

    _________________________________________________________________________

    BV4-50, Beosystem 3, Beolab 5, Beolab 3, BV3-32, BV1, BS9000, Beolab 4, Beolab 2000, Beo4 Cinema

  • 10-20-2007 1:35 AM In reply to

    • pehre
    • Not Ranked
    • Joined on 04-16-2007
    • Posts 41
    • Bronze Member

    Re: Frage

    ur ein Hinweis: T&A lässt sich jetzt mit Metz TV vernetzen (d.h. nur eine Fernbedienung und integriertes Video/audiosystem)
  • 10-20-2007 4:56 AM In reply to

    Re: Frage

    Moin kawo,

    erstmal DANKE für die Antwort. Bin zumindest ein bisserl beruhigt Embarrassed

    Ich überlege schon seit geraumer Zeit, wer meinen MX beerben wird. Ich beschäftige mich sehr intensiv mit der Frage Plasma vs. LCD und selbstverständlich auch mit Fremdherstellern (Panasonic, Samsung, Toshiba als "Marktführer"; zumindest der GeizistGeil-Klientel aber auch Technisat mit sehr innovativen Ideen), aber es bleibt immer ein Problem, diese Anbieter in mein B&O-setup komfortabel zu integrieren. Wahrscheinlich werde ich eh wieder den Herrn Kiener ins Rennen schicken, falls ich mich gegen den 8-32 entscheide... 

    Herzlichst,

    Tante Inge 

  • 10-21-2007 4:54 PM In reply to

    • Robbie
    • Not Ranked
    • Joined on 10-21-2007
    • Posts 4
    • Bronze Member

    Re: Frage

    Hallo kawo

     

    mir ging auch durch den Kopf einen BV8 zu kaufen (das Design ist einfach alles andere als Standard) jetzt hat mich deine Aussage jedoch einwenig verwirrt. Bin absolut Neueinsteiger was B&O betrifft, habe mir gedacht so step by step ein set up aufzubauen… ist deiner Erfahrung nach dann der BV8 nicht das Richtige?

     

    regards, Robbie

  • 10-21-2007 6:00 PM In reply to

    • Tom
    • Top 25 Contributor
      Male
    • Joined on 04-16-2007
    • Luxembourg
    • Posts 3,175
    • Bronze Member

    Re: Frage

    Robbie:

    Hallo kawo

     

    mir ging auch durch den Kopf einen BV8 zu kaufen (das Design ist einfach alles andere als Standard) jetzt hat mich deine Aussage jedoch einwenig verwirrt. Bin absolut Neueinsteiger was B&O betrifft, habe mir gedacht so step by step ein set up aufzubauen… ist deiner Erfahrung nach dann der BV8 nicht das Richtige?

     

    regards, Robbie


    Die BV8 ist mit Sicherheit nicht das richtige, um ein B&O Setup aufzubauen, da ihm die dazu nötigen Anschlüsse fehlen. An die BV8 kann lediglich ein Paar LS angeschlossen werden, der integrierte LS fungiert dann als Center-LS. Es gibt keine Möglichkeit, andere Geräte an die BV8 anzuschließen. Die BV8 ist eher als Link-Raum TV gedacht, nicht als Main-Raum TV.

    Irgendwie Schade!

    Music washes away from the soul the dust of everyday life. - Berthold Auerbach

Page 1 of 2 (36 items) 1 2 Next >