in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 10-03-2007 4:17 AM by hannesbl. 2 replies.
Page 1 of 1 (3 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 10-01-2007 1:32 PM

    Neuer 7-40 oder BV5 mit BS3?

    Hallo!

     

    Was würdet Ihr mir, abgesehen vom Design, empfehlen.

    Ich könnte einen neuen 7-40 MK3 zum ähnlichen Preis wie einen (gebrauchten) BV5 mit BS3 bekommen. Der 7-40 hat das BS3 ja schon eingebaut wenn ich richtig gelesen habe.

    Bin schon gespannt.

     

    LG Hannes

    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

  • 10-02-2007 4:12 PM In reply to

    • beoben
    • Top 500 Contributor
      Male
    • Joined on 04-18-2007
    • Germany
    • Posts 189
    • Bronze Member

    Re: Neuer 7-40 oder BV5 mit BS3?

    Meinst Du BV 4 mit BS 3 ???

    Meine Wahl wäre klar: BV 7 und später Projektor / Leinwand Smile

    I want a BV 10

  • 10-03-2007 4:17 AM In reply to

    Re: Neuer 7-40 oder BV5 mit BS3?

    Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.

    Ich meine einen BV5 und ein Beosystem3 extra dazu. Damit wären wir ja so ziemlich am selben Preisniveau.

    Der nächste Ausbauschritt ist dann ja noch ein Projektor (hat jemand Erfahrung damit?) und eine Leinwand.

    Was ist eigentlich der Unterschied vom Beosystem3 zu dem im BV7 verbauten?

     

    LG Hannes

    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

Page 1 of 1 (3 items)