in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 04-19-2007 5:15 PM by ogni. 0 replies.
Page 1 of 1 (1 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 04-19-2007 5:15 PM

    • ogni
    • Not Ranked
    • Joined on 04-19-2007
    • Posts 2
    • Bronze Member

    V8000 Play .... kein Bild

    Hallo!

    Woran könnte es bei dem Fehler liegen?.

    Nach ca. 1 Min Play hört er einfach auf, also nur mehr das OSD ... sonst kein Bild oder Ton. Bei Standbild oder Cue gibts dann wieder ein Bild. Geht man dann wieder auf Play gehts wieder für ein paar Sekunden.

    Ja ich gebs zu hab den Videorecoder von der Bucht aber er lief eine ganze Spielfilmlänge durch ;)

     Bitte um eure Hilfe!

    Ingo

     

Page 1 of 1 (1 items)