in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 10-13-2007 7:07 AM by Baolu. 8 replies.
Page 1 of 1 (9 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 09-20-2007 1:28 AM

    • Kevin
    • Top 50 Contributor
    • Joined on 02-15-2007
    • Moderator
    • Posts 1,256
    • Founder

    Cool [H] Beoworld und Bang & Olufsen

     
    Tolle Nachrichten, und ein Schritt nach vorne für  Beoworld und ihre Mitglieder!
     
    Am 1. Oktober ist Lee, als Vertreter von Beoworld und ihren Mitgliedern, herzlich nach Berlin eingeladen, um dort  dem offiziellen  Launch eines brandneuen Bang & Olufsen Produkts beizuwohnen.  Wir wurden höflichst gebeten nicht zu verraten, welches Produkt, und natürlich werden wir B&Os Wunsch respektieren - aber man muß kein Genie sein um zu erraten, was als nächstes auf den Markt kommen soll!
     
    Es ist wirklich ein Schritt vorwärts in unserer Beziehung zu Bang & Olufsen - besonders nach dem fantastischen Trip nach Struer - und es ist echt schön, daß B&O die Leute, die nur das Beste für sie wollen (uns!) respektieren und zu schätzen wissen.
     
    Lee wird uns bestimmt nachher alles im Detail erzählen, aber bis dahin können wir jedenfalls alle stolz darauf sein, daß B&O als Firma uns als Gemeinschaft schätzt.  Daß Beoworld von Tag zu Tag besser wird ist Zeugnis für den Einsatz des Moderatorenteams und die Beitragsfreudigkeit der Mitglieder.
     
    Wir können uns alle auf die Schultern klopfen, und B&O ein großes Dankeschön dafür sagen, daß sie uns mit dem Respekt und der Anerkennung behandeln, die wir uns hoffentlich durch unsere Loyalität und Unterstützung der Marke verdient haben.  Diese Fortschritte haben wir den Mitgliedern von Beoworld zu verdanken!
  • 09-22-2007 12:07 PM In reply to

    Re: Beoworld und Bang & Olufsen

    Ja, das find ich genial! Und dann ja auch noch die Möglichkeit für Lee mit dem CEO zu sprechen! Echt ein Hit!

    Ich bin gespannt was dabei rauskommt! 

  • 10-11-2007 12:32 PM In reply to

    Re: Beoworld und Bang & Olufsen

    Hallo,

    der 1. Oktober ist ja nun ein paar Tage her.

    Was kannst du uns denn von dem Treffen berichten ?
    Welche Neuigkeiten erwarten uns demnächst ?

    Kurze oder längere Info von dir wäre nett. Big Smile

     

    Pink Panther 

     

     

  • 10-11-2007 1:46 PM In reply to

    Re: Beoworld und Bang & Olufsen

    Hallo Pink Panther.

    Sei versichert, es wurden einige Neuheiten gezeigt, die wirklich toll sind.

    Weiterhin auch einige extrem faszinierende Neuigkeiten, sowie Entwicklungen und Prototypen.

    Es ist aber alles noch geheim und kann nicht verraten werden.

    Definitiv wird ein absoluter interaktiver Hammer auf uns zukommen, der Wahnsinns Spaß verspricht.

    Es lohnt sich zu gespannt zu warten.

     

    Gruß Baolu

  • 10-11-2007 5:35 PM In reply to

    • Tom
    • Top 25 Contributor
      Male
    • Joined on 04-16-2007
    • Luxembourg
    • Posts 3,175
    • Bronze Member

    Re: Beoworld und Bang & Olufsen

    Baolu:

    ...

    Es ist aber alles noch geheim und kann nicht verraten werden.

    ...

    Uns kannst du doch alles erzählen, wir behalten es auch für uns und erzählen nichts weiter Wink

    Music washes away from the soul the dust of everyday life. - Berthold Auerbach

  • 10-12-2007 2:05 AM In reply to

    • sigurd
    • Top 500 Contributor
    • Joined on 04-17-2007
    • Germany/D-dorf
    • Posts 106
    • Silver Member

    Re: Beoworld und Bang & Olufsen

    Das ist heute auch in Betrieben so üblich! Informationen zurückhalten (Mobbing)Smile

    AG

    siggi

    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten

  • 10-12-2007 5:34 AM In reply to

    • stefan
    • Top 50 Contributor
      Male
    • Joined on 04-16-2007
    • 200 miles from Struer
    • Posts 1,733
    • Founder

    Re: Beoworld und Bang & Olufsen

    So Baolu,

    wir haben jetzt über 12 Stunden gespannt gewartet, jetzt mal raus mit den extrem faszinierenden Neuigkeiten....
    Und was ist der absolute interaktive Hammer???!!! Für Wahnsinns Spass sind auch wir jedenfalls gut zu haben......oder?!
    Danke schon mal im voraus.

    Stefan
  • 10-12-2007 6:59 AM In reply to

    Re: Beoworld und Bang & Olufsen

    Moin Moin,

    wurde bereits der Beovision 10 mit seinen 112" gezeigt....?


  • 10-13-2007 7:07 AM In reply to

    Re: Beoworld und Bang & Olufsen

    Hallo zusammen.

    Ich verstehe eure Neugier, ging mir ja bis zum Treffen nicht anders.

    Aber es wurde ausdrücklich von Herrn Dalm persönlich untersagt Informationen nach außen zu geben.Ich glaub ich darf zumindest sagen, dass es technische, Software basierte Weiterentwicklungen für diverse TVs geben wird.

    Auch Beosystem 3 wird demnächst mehr können.Das Serenata konnte ich in Händen halten und es macht enorm Spaß damit zu spielen und zu hören.

    Tja Beovision 10 ? Wer weiß? Aber 112" sind dann doch etwas zu groß.  ;-)

    Aber das beste wird ein System sein, dass derzeit noch in der Vollendungsphase steckt und wahrscheinlich mitte nächsten Jahres erscheinen wird. Der Wahnsinn diese Beosound. Aber dazu kann ich wirklich nicht mehr sagen.

    Gruß Baolu

Page 1 of 1 (9 items)