in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 07-06-2008 9:20 AM by sst. 7 replies.
Page 1 of 1 (8 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 08-25-2007 11:09 AM

    • beoben
    • Top 500 Contributor
      Male
    • Joined on 04-18-2007
    • Germany
    • Posts 189
    • Bronze Member

    Beo 4 Cinema

    Liebe Beoworlder,

    ich würde mir gerne die Beo 4 Cinema zulegen. Ich weiß, dass die Beo 4 Cinema limtiert war und nur im Paket mit Beoliving ausgeliefert wurde. Nein meine Fragen:

    - Wie komme ich an eine neue Beo 4 Cinema? Manchmal war was bei ebay. Ich war aber zu langsam

    - Welche Erfahrungen haben Besitzer der Beo 4 Cinema?

    - Wie hoch war der Ladenverkaufspreis?

    - Gibt es die FB evtl. als Ersatzteil?

    - Hat jemand eine und möchte Sie verkaufen?

     

    Danke

     

    Euer Beoben

    I want a BV 10

  • 08-26-2007 2:43 AM In reply to

    • kawo
    • Top 150 Contributor
    • Joined on 04-17-2007
    • Posts 516
    • Founder

    Re: Beo 4 Cinema

    Lieber Beoben,

     Mein Händler hatte letztes Jahr 5 Stück davon und hat sie ohne Beoliving verkauft. Bezahlt habe ich ca. 500 Euro für das gute STück. 

    Wie wichtig de Beleuchtung ist merkt man erst, wenn ich eine normal Beo4 beim TV gucken im dunklen Raum habe... leider sind die Tasten nicht so schön griffig wie die der normalen, man muss etwas "kräftiger" zudrücken.

    Verkaufen? Wenn der Preis stimmt....

    Gruß

    Karsten 

    _________________________________________________________________________

    BV4-50, Beosystem 3, Beolab 5, Beolab 3, BV3-32, BV1, BS9000, Beolab 4, Beolab 2000, Beo4 Cinema

  • 08-29-2007 7:44 AM In reply to

    Re: Beo 4 Cinema

    Hallo Beoben,

    ich habe mir auch vor kurzem eine Beo4 Cinema gekauft. Sie war zwar ziemlich teuer (etwas über 500 Euro), dafür ist sie aber unbenutzt und in Originalverpackung gekommen. Ich habe sie im Schlafzimmer liegen und bin wirklich begeistert von ihr. Auch die Hintergrundbeleuchtung vom Display ist weder zu hell, noch zu dunkel. Bei der Beolink 7000, die ich vorher im Schlafzimmer hatte, war gleich der ganze Raum hell, wenn das Display anging. Das einzigste was ich nicht ganz so schön finde, sind die Tasten. Bei der normalen Beo4 sind sie aus sehr weichem Gummi und lassen sich auch leicht drücken. Bei der Cinema fassen sie sich ehr wie Plastik an und drücken sich etwas schwerer.

    Aber meiner Meinung nach, ist es die beste Fernbedinung die B&O bis jetzt gebaut hat. Die BL7000 ist zwar ein Stück eleganter, aber zum "in die Hand nehmen" extrem unhandlich. Naja, mal sehen wie die Beo 5 ist. Aber so wirklich ansprechen tut mich ihr Design nicht. Sie passt aber zu dem "neuen" Design von BL 9, BL 5 und co. Wenn man ehr die klaren Linien von BS 9000, BS 3000, BL1 und BL8000 liebt, ist die Beo 4 Cinema sicher das beste, was man sich kaufen kann. Zumal eine neue Beo 4 ungefähr gleichviel kostet, wie eine Beo 5.

     

    Viel Glück bei der Suche,

    BeoFan7000

  • 09-15-2007 3:06 PM In reply to

    • uki
    • Not Ranked
    • Joined on 04-20-2007
    • Posts 5
    • Bronze Member

    Re: Beo 4 Cinema

    Hallo,

    ich bin inzwischen auch stolzer und zufriedener Besitzer einer Beo4 Cinema. Einfach Klasse!

    Wenn ich das gute Stück allerdings etwas schüttele, klapperts ein kleines bißchen am unteren Ende. Ist das bei auch auch so? Ist das evtl. der Bewegungsschalter der die lageabhängige Beleuchtung schaltet?

    Gruß

    Uwe

  • 09-16-2007 11:56 AM In reply to

    Re: Beo 4 Cinema

    Das klappern ist normal du bekommst bei der BEO04 Cinema damit auch das Licht an wenn du sie schüttelst sitzt wohl ein kleiner Schalter drin oder Kontakt der das klappern verusacht. Aber jetzt mal ganz im ernst die BEO05 ist Aufgrund das sie fast das gleiche kostet ehr die bessere Wahl allein schon das man in der Programierung völlig unabhängig ist denn bei der Beo04 nervt soabld man mehr Komponenten hat und mehr schalten kann das ewige gedrücke auf die LIST Taste. Die Tasten der Beo04 Cinema fühl sich auch nicht so toll an...........

    liberté toujours

  • 09-17-2007 1:29 PM In reply to

    • augs
    • Not Ranked
    • Joined on 09-17-2007
    • Posts 73
    • Bronze Member

    Re: Beo 4 Cinema

    Bei eBay wird derzeit eine Beo4 Cinema angeboten:

     

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220149936650

     

     

    Es hört doch jeder nur, was er versteht. (Johann Wolfgang von Goethe)
  • 09-24-2007 9:13 AM In reply to

    Re: Beo 4 Cinema

    Hi zusammen,

     123?? Meins? Nein danke.

    Aber wenn ihr noch Beo4 Cinema braucht? Ich hab noch welche.

     

    Gruß Baolu

  • 07-06-2008 9:20 AM In reply to

    • sst
    • Not Ranked
    • Joined on 07-05-2008
    • Underworld
    • Posts 34
    • Bronze Member

    Re: Beo 4 Cinema

    Baolu:

    Aber wenn ihr noch Beo4 Cinema braucht? Ich hab noch welche.

    ich wäre interessiert. gilt dein angebot noch? wenn ja, zu welchen konditionen (bitte via pn)? 

Page 1 of 1 (8 items)