Hallo,
leider wirklich nicht für mich .. schön wär's.
Bei dem Kunden geht es weniger um high-tech home automation ... es sind ganz simpel ein ganzer Haufen Fernseher, Lautsprecher und Abspielgeräte ... Vernetzung spielt gar keine Rolle ... kann und will er scheinbar auch nicht bedienen ... normaler B&O-Kunde ;-)
Das Aufstellen ist ganz einfache Montagearbeit.
Das Haus ist kein Neubau, es soll auch nix groß aufgerissen werden.
Region ist Potsdam.
@hotknife
Ich wüßte, wo ich gucken würde ... das wäre aber ganz sicher nicht in dieser Region ... und eigentlich will ich damit auch nicht zu viel zu tun haben, sonst muss ich das am Ende noch alles installieren und verkabeln, was der Fachhändler nicht kann ... u.a Patchen von LAN-Dosen, damit man Rear-Lautsprecher über LAN an das System bekommt und eben keine Strippen quer durch den Saal legen muss etc.pp.
Nee, ich habe da keine Aktien drin ... aber hier sind ja auch Leute unterwegs die in entsprechenden Projektgeschäften unterwegs sind, oder auch Leute, die auch bereits größere Lose bei einem Händler gezogen haben und einen Tipp geben können.
Beste Grüße
T.
BV 7-40 BR ... Beolab 5 front ... Beolab 8000 rear ... Beolab 2 Sub ... Apple TV ... Apple NAS ... Beosound Ouverture ... Technisat HD8-S ... Sonos ZP 90