in Search
Latest post 02-26-2012 4:41 PM by Alsfeld. 7 replies.
Page 1 of 1 (8 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 02-19-2012 4:04 PM

    Beovision7 - 3D - wo ist die "Intelligenz" für 3D?

    Beim neuen Beovision 7 mit 3D würde mich interessieren wo die Steuerung für die Brillen ist? 

    Gibt es eine aktualisierte Beosystem 3 mit entsprechender Technik? Oder eine eigene Einheit? Hat dieser Beovision 7 überhaupt eine Beosystem x verbaut?

    Vielen Dank für Eure Antworten.

  • 02-19-2012 5:35 PM In reply to

    Re: Beovision7 - 3D - wo ist die "Intelligenz" für 3D?

    Hallo,

    der BV 7-40 3D hat lediglich ein entsprechend aktuallisiertes Beosystem 3 eingebaut. Von außen ist nichts zu erkennen, es gibt lediglich ein 3D-Einstellungs- Menue.

    Gruß vom Räuber
  • 02-21-2012 10:28 AM In reply to

    Re: Beovision7 - 3D - wo ist die "Intelligenz" für 3D?

    Nur am Gehäuse des Fernsehers sind die Änderungen von 3D zu erkennen und vorallem der Scheibe. Jedenfalls bei der 7er Reihe. (Unten links und rechts im Glas)

    Die 12er-Reihe habe ich noch nicht "untersuchen" dürfen.

    Laut Info sind im inneren des Beosystem etwas andere Komponenten verbaut, aber eine genau Aufschlüsselung habe ich auch noch nicht gesehen.

  • 02-21-2012 11:43 AM In reply to

    Re: Beovision7 - 3D - wo ist die "Intelligenz" für 3D?

    Dirk "Sherlock" H.:

    Nur am Gehäuse des Fernsehers sind die Änderungen von 3D zu erkennen und vorallem der Scheibe. Jedenfalls bei der 7er Reihe. (Unten links und rechts im Glas)

    Was soll denn da unten links und rechts anders im Glas sein. Ich konnte bei meinem neuen BV 7-40 3D keine Besonderheit entdecken.

    Gruß vom Räuber

      

  • 02-21-2012 12:25 PM In reply to

    Re: Beovision7 - 3D - wo ist die "Intelligenz" für 3D?

    Bei den "alten" 7ern war nur rechts unten das Empfangsauge für Infrarot und eben die Status-LED. Bei den 3D ist - jedenfalls bei meinem - zusätzlich links und rechts eine ovale Aussparung. Auch ist das Glas ein anderes.

    Bei dem alten waren nur unten rechts zwei "Löcher" zu erkennen wo der IR-Empfänger und eben die Status-LED drin war.

  • 02-21-2012 1:47 PM In reply to

    Re: Beovision7 - 3D - wo ist die "Intelligenz" für 3D?

    Hallo Dirk "Sherlock" H.,

    ach so, hinsichtlich der ovalen Aussparungen muss man aber genau nachsehen, da sie sich hinter dem Glas befinden.

    Hast Du auch den neuen BV 7-40 3D? Falls ja, kannst Du etwas zu meinem Thread zu den von mir festgestellten Software-Bugs beitragen (http://forum.beoworld.org/forums/p/42797/357541.aspx#357541)?

    Gruß vom Räuber

     

  • 02-23-2012 11:32 AM In reply to

    Re: Beovision7 - 3D - wo ist die "Intelligenz" für 3D?

    Hmm... Ich habe eine ganz andere Konstellation, ich hab T-Home und DVB-C intern aktiv. Und der hängt bei mir an der Wand. Link ist bei mir ein BC2 DVD welches aber NUR noch Audio macht und ein BeoPort dran.  Daher Fuß-Probleme, Keine Ahnung. BeoPort und BeoCenter2 steuern eigentlich "brav". Bei Start zeigt meiner für den Bruchteil einer Sekunde "V.MEM" an, dann aber auch direkt schon "T-Home"...

  • 02-26-2012 4:41 PM In reply to

    Re: Beovision7 - 3D - wo ist die "Intelligenz" für 3D?

    Weiß jemand ob man eine ältere Beosystem 3 auf 3D umrüsten / nachrüsten kann?

    Was würde dies kosten?

Page 1 of 1 (8 items)
Need a cable? Just ask Steve at Sounds Heavenly Need a cable? Just ask Steve at Sounds Heavenly Need a cable? Just ask Steve at Sounds Heavenly
Beoworld Security Certificate

SSL