Ich würde die Beosound 9000 nicht neu kaufen. Es ist schon verdammt viel Geld für eine eigentlich aussterbende Technik. Als Designobjekt ist sie natürlich unschlagbar, aber gibt man dafür wirklich soviel Geld aus ?
Ich habe meine BS9000 MK3 gebraucht gekauft. Natürlich vom Händler und nicht aus Privathand. So bekommt man wenigstens noch ein bisschen Garantie, während du ja von Privat keinerlei Garantie bekommst.
Gute Geräte, die auch je nach Preisvorstellung in TOP-Zustand sind, bekommt man natürlich vom Hauptsponsor von Beoworld - Lifestyle-av.co.uk - oder auch von anderen Händlern.
Meine ist von Timeless-AV und die ist wie neu ! Versendet wurde sie aus England im Originalkarton, wie auch der Stand und alles sicher bei mir angekommen.
Die beiden o.g. Händler sind absolut vertrauenswürdig, wie du hier im Forum auch nachlesen kannst.
Gruß
Martin
BeoSound 9000 MK III, BeoLab 6000, BeoLab 11, BeoCenter 2300, BeoSound Century, BeoVision MX4000/MX7000 & BeoCom 4
Samsung UE40B7090, Samsung HT-WS1G, Technisat HD8-S, Sony PS3, Logitech PS3 IR-BT-Adapter & Lintronic TT455-RT-238