in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 02-28-2012 2:09 AM by joehomm. 31 replies.
Page 2 of 2 (32 items) < Previous 1 2
Sort Posts: Previous Next
  • 02-23-2012 7:15 PM In reply to

    Re: Special Sale

    Ein letztes Servus für heute Nacht.....

    Hab noch einige Eurer Nachrichten in meinem SPAM-Filter entdeckt, rausgefischt und mit Infos versorgt...jetzt darf ich medial erschöpft aber zufrieden ins Bett gehen, ja? ;)

     

    Grüße aus Hessen, C.

  • 02-24-2012 2:16 AM In reply to

    Re: Special Sale

    CaptainC:
    jetzt darf ich medial erschöpft aber zufrieden ins Bett gehen, ja? ;)

     

    Wink

    Still waiting...

    TanteInge

  • 02-24-2012 3:51 AM In reply to

    Re: Special Sale

    Hallo Captain,

    mir bitte auch.

    Viele Grüße,

    Jensolino

  • 02-24-2012 6:02 AM In reply to

    Re: Special Sale

    Servus.

    TanteInge, ich würd Dich ja gern beglücken, aber dafür müsstest Du mir Deine email-Adresse per mail schicken... gilt übrigens auch für Jensolino. ;)

    Grüße.

  • 02-24-2012 6:11 AM In reply to

    Re: Special Sale

    Moin, moin, 

    hier das PDF-File vom CaptainC. 
    Ihr könnt es aus meiner Public DropBox laden.  

    B&O Special Sale

    Viele Grüße
    vom Joe 

     

    B&O equipped ;-)

  • 02-28-2012 2:02 AM In reply to

    • BeoIce
    • Top 200 Contributor
      Male
    • Joined on 03-27-2007
    • Recklinghausen, Germany
    • Posts 281
    • Founder

    Re: Special Sale

    Die "Special Sale" Geschichte scheint nicht nur lokal zu sein. Ich habe gestern abend eine Mail von B&O Dänemark bekommen.

    Darin verweisen sie auf die "Special Sale" Tage vom 2.-3.3. und auf den VIP-Vorverkauf am 1.3. beim örtlichen Händler.

    Ich gehe davon aus, dass das von Struer so initiert wird, damit die Händler die neuen 2012er Produkte zeigen und das Lager frei von Rest- bzw. Gebrauchtgeräten bekommen können.

    Was natürlich in der Mail nicht enthalten ist, ist ein pdf mit Angeboten. Das scheint jeder Händler wohl selbst machen zu müssen.

    Was haltet Ihr davon ?

     

    Gruß

    Martin

    BeoSound 9000 MK III, BeoLab 6000, BeoLab 11, BeoCenter 2300, BeoSound Century, BeoVision MX4000/MX7000 & BeoCom 4

    Samsung UE40B7090, Samsung HT-WS1G, Technisat HD8-S, Sony PS3, Logitech PS3 IR-BT-Adapter & Lintronic TT455-RT-238

  • 02-28-2012 2:09 AM In reply to

    Re: Special Sale

    Hallo, 

    der oder das Special Sale ist eine europa- bzw. weltweite B&O Geschichte. 
    Allerdings ist das Angebot lokal!

    Sinn und Zweck der ganzen Sache ist, a) neue Kunden zu generieren und b) das Lager, bzw. die Ausstellung vor der Neuankunft der 2012er Modelle leerzumachen.

    Alles was an Lager- und Ausstellungsware an diesen Tagen vergünstigt verkauft wird kann über B&O vom Händler zu sehr guten Konditionen nachgeordert werden. Also wenn Du dort etwas kaufst und einen guten Preis bekommst hat der Händler die "alte" Ware von der Backe und kann zu vergünstigten Einkaufsbedingungen Neuware ordern.

    Ist quasi der Winter- bzw. Sommerschlußverkauf von B&O
    Nicht immer ist alles billiger, aber so lassen sich Zusatzgeschäfte generieren, die man ohne den Special Sale gar nicht gehabt hätte.  

    So hat quasi jeder was davon, der eine mehr, der andere weniger ;-)

     

    Viele Grüße
    vom Joe 

     

    B&O equipped ;-)

Page 2 of 2 (32 items) < Previous 1 2