in Search
Latest post 01-27-2012 8:54 AM by the_o_master. 0 replies.
Page 1 of 1 (1 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 01-27-2012 8:54 AM

    Netztrafo für den Beomaster 5000 (Type 2005)

    Hallo Leute,

    hier meine nächste Frage:

    Ich habe vor kurzem ein schönes altes Beolab 5000 System erworben (Beolab + Beomaster). Das Problem war, dass es leider nicht funktioniert. Ein Bekannte von mir kennt sich damit aus und wird die Restauration machen. Er hat mit dem Tuner (BM5000) angefangen und es hat sich herausgestellt, dass der Netztrafo hin ist. Sonst ist der Tuner relativ gut beieinander, mit der externen Stromversorgung funtioniert er. Wir sind jetzt auf der Suche nach einem passendem Trafo.

    Also, hat jemand hier zufälig so einen Teil, dass er nicht mehr braucht, oder kennt jemanden der uns in die Richtung helfen kann?

    Hat jemand hier überhaupt damit Erfahrung gemacht? Würde irgendein Trafo von einem anderen Model beim BM 5000 passen?

    Für jede hilfreiche Information bin ich im Voraus dankbar!

     

Page 1 of 1 (1 items)
Need a cable? Just ask Steve at Sounds Heavenly Need a cable? Just ask Steve at Sounds Heavenly Need a cable? Just ask Steve at Sounds Heavenly
Beoworld Security Certificate

SSL