in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 01-27-2012 6:10 AM by the_o_master. 2 replies.
Page 1 of 1 (3 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 01-26-2012 6:38 AM

    Wandhalterung für Beovox P50

    Hallo Leute,

    Ich bin relativ neu, was die B&O-Equipment betrifft.

    Jedoch habe ich mir ein paar schöne Anlagen erworben und ganz züfälig am letzten WE relativ günstig ein paar weißen Beovox P50 zugelegt.

    Die habe ich auch schon getestet, für mich als Laie klingen sie sehr schön.

    Da ich ein Erlaubnis von meiner Gattin bekommen habe, sie zu behalten :-) habe ich mich mit dem Thema Wandhalterung für die P50 beschäftigt.

    Also, es schaut ein bisschen komisch, weil die Boxen hinten leicht eingeschnitten sind (von der Seite betrachtet)

    Wie soll man sie überhaupt an die Wand montieren?

    Hat irgendjemand ein Foto oder Beschreibung, wie es geht (ich habe gegooglt aber nichts gefunden)?

    Wie schauen die original Wandhalterungen für die P50?

    Ich bin für jeden Tipp dankbar.

    Danke im Voraus!

     

  • 01-26-2012 1:24 PM In reply to

    Re: Wandhalterung für Beovox P50

    Hallo

    Zuerst mal Gratulation zum Kauf der Beovox P50.

    Wir haben solche (in braun) in unserem Hobbyraum eingerichtet. Leider ist dies aber schon ca. 5 Jahre her, so dass ich auch nicht mehr alle Details kenne. Soweit ich mich erinnern kann gibt es keine Wandhalterungen zu den Boxen, deshalb haben wir diese mit Dübel und relativ grossen Rundkopfschrauben befestigt (Wie schwere Bilder...). Dabei muss allerdings exakt gearbeitet werden, damit die schönen Dinger am Schluss nicht schräg hängen.

    the_o_master:

    Also, es schaut ein bisschen komisch, weil die Boxen hinten leicht eingeschnitten sind (von der Seite betrachtet)

    Wie soll man sie überhaupt an die Wand montieren?