in Search
Latest post 01-19-2012 12:28 PM by CaptainC. 5 replies.
Page 1 of 1 (6 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 01-18-2012 8:00 AM

    Fremd DVD player mit BEO4

    Hallo, Vielleicht hatt sich dir Frage schon Mal ereignet, aber möchte gerne wissen welche DVD oder Blueray player mit B&O compatibel sind.

    Es geht mir darum das ich den Player mit der BEO4 bedienen kann.

    Ich weiss das es da Geräte gibt, weiss nur nicht welche.

     

    Vielen Dank schon im Voraus

  • 01-18-2012 1:54 PM In reply to

    Re: Fremd DVD player mit BEO4

    Servus.

    Um die Frage präzise beantworten zu können, möchte ich um Präzisierung bitten...;)

    Welchen TV hast Du?

    Hat der einen PUC oder einen STB-C?

    Möchtest Du den DVD/BD-Player direkt ansteuern?

    Hast Du irgendwelche Präferenzen bezüglich des Herstellers?

    Grüsse aus Hessen!
  • 01-18-2012 3:31 PM In reply to

    • Ulf
    • Top 100 Contributor
      Male
    • Joined on 04-17-2007
    • Germany
    • Posts 665
    • Bronze Member

    Re: Fremd DVD player mit BEO4

    An einem Bang & Olufsen TV so ziemlich jeder DVD nach einem Umbau von mir :)

     

    Ulf

  • 01-18-2012 4:09 PM In reply to

    Re: Fremd DVD player mit BEO4

    Servus again.

    @Ulf: Hab mich mal eben auf Deiner Homepage umgeschaut...sieht gut aus! ;)

    Grüße aus Hessen.

     

    By the way: Tut mir leid wegen der Kois, einen ähnlichen Verlust musste ich zum Jahreswechsel hinnehmen...

  • 01-19-2012 5:12 AM In reply to

    Re: Fremd DVD player mit BEO4

    Hallo CapainC,

    Habe momentan einen MX7000, der wird aber in Kürze abgelöst von einen Neuen von B&O.

    Mein Händler hatt mir berichtet das es in Kürze einen neuen LCD Fehrseher geben wird der wieder vollständig der neueste Stand der Dinge entspricht.

    Ist ein 32 Zoll Bildschirm LCD mit LED.

    Anschliesen kann Mann ja fast jedes Gerät, geht mir nur darum es mit de Beo4 bedienen zu können. 

  • 01-19-2012 12:28 PM In reply to

    Re: Fremd DVD player mit BEO4

    Hallo Heintje,

    Ich hab mir mal eben die Bestätigung für ein bestimmtes Ausstattungsdetail abgeholt...und kann Dir sagen, dass Du so gut wie jeden qualitativ relevanten BD-Player ins Auge fassen kannst. Jetzt kommt es nur noch auf Deine Präferenzen bzw. Deinen Bedarf an...

    Servus!
Page 1 of 1 (6 items)
Need a cable? Just ask Steve at Sounds Heavenly Need a cable? Just ask Steve at Sounds Heavenly Need a cable? Just ask Steve at Sounds Heavenly
Beoworld Security Certificate

SSL