in Search
Latest post 01-12-2012 6:02 PM by miniac. 4 replies.
Page 1 of 1 (5 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 01-11-2012 7:30 PM

    XML Generator ohne Lintronic

    Nach langem hin und her, habe ich mich dazu entschlossen Silvermember zu werden, da ich davon ausgegangen bin , dass mir somit die Möglichkeit eröffnet wird, aus IR-Codes jeglicher Art ( oder zumindest Pronto Hex ) in ein XML-File umwandeln kann, so dass ich dieses in die Beo5 integriere und damit mir sämtliche 3rdparty produkte in meinem Haus zugänglich mache.

    Sagt mir bitte nicht, dass dieses Tool nur dann nutzbar ist, wenn ich bereits vorher ein Gerät für gestandene 200€ bei Lintronic erworben habe um eine Lizenz zu erhalten.

    Ich bin davon ausgegangen, dass für die 18€ die ich nun bezahlt habe, mir solch ein tool dann kostenfrei und ohne weitere Anbindungen zur Verfügung gestellt wird.

     

    Kurz und knapp: Muss ich eine Lizenz von Lintronic haben um den XML Generator 3rdparty zu nutzen?

     

    Danke für Eure Antworten,

    Sir Cona

     

  • 01-11-2012 7:38 PM In reply to

    Re: XML Generator ohne Lintronic

    Diese Frage hat sich eindeutig erledigt.

     

    Error by user.

     

    sorry, kann gelöscht werden.

  • 01-11-2012 7:54 PM In reply to

    Re: XML Generator ohne Lintronic

    SirCona:

    Diese Frage hat sich eindeutig erledigt.

     

    Error by user.

     

    sorry, kann gelöscht werden.

     

    Scheinbar doch nicht -.-

    Kann mir jemand vll doch eine antwort auf meine oben gestellte Frage geben,ich bin kurz vorm verzweifeln.

    In der Download section finde ich zwar den Link für den XML Generator jedoch nur das Upgrade auf 1.1.0 und das bringt mir ohne original file ja leider nicht allzu viel....

     

    Danke Sad

  • 01-12-2012 2:00 AM In reply to

    • BeoIce
    • Top 200 Contributor
      Male
    • Joined on 03-27-2007
    • Recklinghausen, Germany
    • Posts 281
    • Founder

    Re: XML Generator ohne Lintronic

    Hallo SirCona,

    für alles was mit der Beo5/6 und XML zu tun hat, solltest du das Mitglied Keith Saunders anschreiben. Er ist der Experte dafür.

    Gruß

    Martin

    BeoSound 9000 MK III, BeoLab 6000, BeoLab 11, BeoCenter 2300, BeoSound Century, BeoVision MX4000/MX7000 & BeoCom 4

    Samsung UE40B7090, Samsung HT-WS1G, Technisat HD8-S, Sony PS3, Logitech PS3 IR-BT-Adapter & Lintronic TT455-RT-238

  • 01-12-2012 6:02 PM In reply to

    • miniac
    • Not Ranked
    • Joined on 05-10-2011
    • Posts 1
    • Silver Member

    Re: XML Generator ohne Lintronic

    http://www.beoworld.org/manuals_view.asp?pid=1239

    der Name "upgrade"-Version verleitet dazu zu denken, dass es nur ein Update ist... es handelt sich aber um das komplette und eigenständig funktionierende Program.

    Also einfach mal doppelklicken und installieren.

    Beste Grüße und viel Spass beim Programieren,

    Flo 

Page 1 of 1 (5 items)
Need a cable? Just ask Steve at Sounds Heavenly Need a cable? Just ask Steve at Sounds Heavenly Need a cable? Just ask Steve at Sounds Heavenly
Beoworld Security Certificate

SSL