Ehrlich gesagt hab ich den Thread auch nur überflogen; aber was ich mir gemerkt habe ist, dass es sich um einen Softwarefehler handelt der mit allergrößter Wahrscheinlichkeit auftritt wenn man sehr sehr viele CD spielt (300 plus), weil - durch das sich die Position der Disc merken - hierbei ein Speicher (über)gefüllt wird und dann eine Loop startet, die zum Defekt/Ausfall führt
Dies wurde nun - scheinbar - nach langem Hin und Her von B&O als Fehler anerkannt; ob das nun auf Kulanz geht...frag mich nicht; aber ich denke, wenn das bei dir auch zutreffen sollte, dass du sehr viele CDs gespielt hast, dann würde ich mit B&O Kontakt aufnehmen; da wird dir sonst keiner helfen können...
Solltest du jedoch die Voraussetzungen nicht erfüllen gibt's auch so ne Art Self-Check/Fehlerauslese-Menü wie bei den modernen Autos; reinigen diverser Sensoren und des Lasers hilft auch - aber auch hier bitte Vorsicht, denn man kann schnell mehr kaputt als richtig machen!
Also bei uns in Österreich gibts das B&O ServiceCenter - da bekommst du um 40 Euro einen Kostenvoranschlag! Wirds in Deutschland ja auch geben sowas ;-)
Regards Elmar