in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 12-10-2011 9:42 AM by laufaudi. 2 replies.
Page 1 of 1 (3 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 12-09-2011 2:20 AM

    Beo 10-40 über Beo-SAT-Reciever verschwommen

    Sad

    Hallo

    habe ein Beo 10-40 mit eingebautem Sat-Reciever von B&O und ein Technistat-Digi-Corder S2 Plus.

    Der B&o Reciever war damals beim kauf ausversehen mit dabei, mein Händler wußte auch nicht warum Stick out tongue.

    Da ich ja fast nur über den Technisat-Reciever schaue ist mir folgendes erst gestern aufgefallen.

    Habe beim schauen über den B&O-Reciever immer die Schrfitzeichen der Sender und die Reslaufzeit der Sendung verschwommen Confused

    wollte also irgendwo die Einstellung veränder Wink, dabei hatte ich ausversehen den Technisat-Reciever deinstalliert, und siehe da alles

     wirde über den B&O Reciever sauber und klar dargestellt

    Technisat-Reciever wieder angemeldt und schon sind die Schriftzeichen beim schauen über B&O verschwommen Ick!

    Hatte jemand das gleiche Problem?

    Gruß Uli Embarrassed

     

     

  • 12-09-2011 5:18 AM In reply to

    Re: Beo 10-40 über Beo-SAT-Reciever verschwommen

    Hallo Uli,

    da kann ich mir wenig drunter vorstellen, kannst Du vielleicht mal ein Foto von den verschwommenen Anzeigen einstellen?

    Wie ist der Technisat am BV 10 angeschlossen: Nur per HDMI oder auch über Scart? Wird das Antennensignal vom Technisat zum BV 10 durchgeschleift oder umgekehrt?

    Gruß vom Räuber
  • 12-10-2011 9:42 AM In reply to

    Re: Beo 10-40 über Beo-SAT-Reciever verschwommen

    Unsure

    Hallo

    habe Scart und HDMI jeder Reciever hat eigenen Antenneneingang.

    Bilder mache ich noch

     

    Uli

Page 1 of 1 (3 items)