in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 12-06-2011 10:41 AM by Tito. 2 replies.
Page 1 of 1 (3 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 12-01-2011 1:25 PM

    • Tito
    • Top 500 Contributor
    • Joined on 05-22-2007
    • Posts 162
    • Bronze Member

    Probleme mit dem Puc beim BeoVision 7 - 40

    Hallo liebe Fangemeinde,

    Ich habe mal wieder eine Frage :

    Ich habe einen Beovision 7 - 40  habe einen Technisat Kabelreciever via Puc Über Skart angeschlossen alle Optionen wie PiP und Menü usw. haben auch entsprechend funktioniert jetzt habe ich aber das Bild über DVI-I angeschlossen

    und die Funktionen stimmen nicht mehr überein bzw. Kann ich mit der Beo4 das Menü garnicht mehr aufrufen??

    Der Ton wird weiter über Skart ausgegeben  da der analoge Anschluss schon belegt ist . Ich kann mir da jetzt keinen Reim mehr darauf machen wieso die Befehle jetzt vertauscht sind  bzw. Nicht mehr stimmen.

    Kann es sein das der Ton vielleicht auch über denn analogen Anschluss angeschlossen werden muss?

     

    zweite Frage noch:

    Habe über Componenten Anschluss via Puc einen Apple Tv angeschlossen habe mal das Puckabel abgemacht weil ich was testen wollte habe dann das Auge wieder an dieselbe Stelle geklebt und siehe da ich kann es nicht mehr über die Beo4steuern kann das Kabel einfach so kaputt gehen ??? Oder wo kann hier das Problem sein?

    Es hatte vorher 100%funktioniert.

     

    Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen da es doch sehr nervt wenn es nicht gescheit läuft.

  • 12-06-2011 10:34 AM In reply to

    • Tito
    • Top 500 Contributor
    • Joined on 05-22-2007
    • Posts 162
    • Bronze Member

    Re: Probleme mit dem Puc beim BeoVision 7 - 40

    Hallo,

    Kann mir da echt keiner bei helfen?

  • 12-06-2011 10:41 AM In reply to

    • Tito
    • Top 500 Contributor
    • Joined on 05-22-2007
    • Posts 162
    • Bronze Member

    Re: Probleme mit dem Puc beim BeoVision 7 - 40

    Hallo,

    Kann mir echt keiner helfen?

    MFG

Page 1 of 1 (3 items)