in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 10-29-2011 4:15 AM by hotknife. 3 replies.
Page 1 of 1 (4 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 10-28-2011 3:20 PM

    Wird das Beovision 8 zum Sammlerstück?

    Wird das Beovision 8 zum Sammlerstück?

    Denn es taucht im neuen Katolog von B&O nicht mehr auf.

    Weiß da jemand mehr?

    iPoditiv

  • 10-28-2011 5:05 PM In reply to

    • hotknife
    • Top 150 Contributor
      Male
    • Joined on 02-03-2008
    • Solingen/Germany
    • Posts 552
    • Bronze Member

    Re: Wird das Beovision 8 zum Sammlerstück?

    Aus dem Sortiment geschmissen genau wie z.B. die Kultanlage Beosound 3200. Hatte leider nicht die entsprechenden Verkaufzahlen gebracht. Na ich hoffe doch dass er bald so wertvoll wie eine Daytona Paul Newman wird, denn ich habe einen.

    BeoVision 8-40, ATV2, BeoSound 4, Front BeoLab 9, Rear Beolab 4000 MKII, Beo 4

  • 10-29-2011 2:42 AM In reply to

    Re: Wird das Beovision 8 zum Sammlerstück?

    Schade drum. Mir gefällt er nach wie vor sehr gut. Er hat ein polarisierendes Design - grad das ist doch auch sehr B&O.  

    Hätte mir gefallen, wenn der in verschiedenen Farben angeboten worden wäre - habe einen weißen BV8-32 und einen BV8-40. Bild und Ton können sich meiner Meinung nach locker mit dem BV10-40 messen. Persönlich gefällt mir das CCFl Bild vom BV8-40 sogar besser. 

    Nun verbleibt mir nur die Hoffnung auf einen neuen 46" LCD - der BV10-46 passt vom Formfaktor nicht und einen 7-46 gibt es angeblich noch länger nicht...

    BeoVision 8-40 / BeoVision 8-32 / Beovision 6-26 / BeoSound 3200 / BeoSound 1 / BeoLab 3 /  Beolab 6000 / Beolab 2000 / Beoport / Beomedia 1 / 3* Beo4 /BeoCom 5 with VOIP

  • 10-29-2011 4:15 AM In reply to

    • hotknife
    • Top 150 Contributor
      Male
    • Joined on 02-03-2008
    • Solingen/Germany
    • Posts 552
    • Bronze Member

    Re: Wird das Beovision 8 zum Sammlerstück?

    Heribert,

    ich kenne jetzt die Verkaufszahlen von der 8er Serie nicht. Ich bin jedoch überzeugt, dass mit moderatem finanziellem Einsatz der 8-40 in eine durchaus interessante "Multimediakiste" hätte aufgewertet werden können. Dann noch unterschiedliche Farbgebungen für das Kunststoffgehäuse wie die frühere MX-Serie.

    Ich hatte ihn gerade wegen des Designs gekauft. Flach u. ohne polarisierendes Design können doch viele.

    Wünsche ein schönes Wochenende.

    BeoVision 8-40, ATV2, BeoSound 4, Front BeoLab 9, Rear Beolab 4000 MKII, Beo 4

Page 1 of 1 (4 items)