in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 10-20-2011 2:36 AM by hotknife. 3 replies.
Page 1 of 1 (4 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 10-16-2011 9:08 AM

    BeoVision 11?

    Hallo,

    habe kürzlich hier im Forum Informationen von der Dealer Conference gelesen, bezugnehmend eines neuen kleinen TV-Gerätes. Dieser soll ja einen Netzwerkanschluss besitzen. Ist schon bekannt, was dieser für Funktionen bietet, BeoNet, SmartTV? Masterlink soll das Gerät ja nicht haben, wobei noch mal interessant wäre ob es einen BeoNet zu Masterlinkkonverter geben wird.

    Ach ja, welche Größen sind überhaupt geplant?

    Danke schon mal im voraus.
  • 10-16-2011 9:18 AM In reply to

    • hotknife
    • Top 150 Contributor
      Male
    • Joined on 02-03-2008
    • Solingen/Germany
    • Posts 552
    • Bronze Member

    Re: BeoVision 11?

    32" + 40". Lt. unbestätigten Infos ohne Masterlink, BeoNet u. kein DSS (also keine Anschlüsse von Powerlink-Lautsprechner). Also ein Standalone-TV der Einsteigerklasse zwischen 2-3k, mit neuem minimalistischem "Stahldesign". Aber das mit den fehlenden Anschlüssen wurde ja glaube ich auch beim BV6 dann nachgeholt. Mal schauen, sollte ja im neuen Katalog drin sein, der Ende Okt., Anfang Nov. rauskommt.

    BeoVision 8-40, ATV2, BeoSound 4, Front BeoLab 9, Rear Beolab 4000 MKII, Beo 4

  • 10-20-2011 1:57 AM In reply to

    Re: BeoVision 11?

    Mein Händler sagt inklusive DSS......also abwarten bis März 2012 wenn es da ist!

  • 10-20-2011 2:36 AM In reply to

    • hotknife
    • Top 150 Contributor
      Male
    • Joined on 02-03-2008
    • Solingen/Germany
    • Posts 552
    • Bronze Member

    Re: BeoVision 11?

    Robert,

    oh ha, wenn das stimmen sollte! Ist der BV11 denn im neuen Katalog schon enthalten, der im Nov. rauskommt?

    BeoVision 8-40, ATV2, BeoSound 4, Front BeoLab 9, Rear Beolab 4000 MKII, Beo 4

Page 1 of 1 (4 items)