in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 12-26-2011 2:04 PM by joehomm. 4 replies.
Page 1 of 1 (5 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 10-06-2011 1:41 PM

    Beovision 12 - 65" Was erwartet uns...?

    Normal.dotm 0 0 1 82 470 GTSdata 3 1 577 12.0 0 false 21 18 pt 18 pt 0 0 false false false /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ascii-font-family:Cambria; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Cambria; mso-hansi-theme-font:minor-latin;}

     

    Normal.dotm 0 0 1 82 470 GTSdata 3 1 577 12.0 0 false 21 18 pt 18 pt 0 0 false false false /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ascii-font-family:Cambria; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Cambria; mso-hansi-theme-font:minor-latin;}

    Ich warte schon so viele Jahre auf ein 65" Stangegerät....

    Und nun soll 2012 der Beovision 12 vorgestellt werden, ich bin schon sehr gespannt.

    Der Lautsprecher soll mit dem Bildschirm verbunden sein und ein wenig wie ein "tube/pipe" aussehen, ich kann mir dies leider noch nicht so richtig vorstellen... Der Beovsion soll ein wenig wie ein komplettes Gerät aussehen, sprich die Verbindung TV / Lautsprecher soll wie wirkt eine Einheit wirken.

    Preislich soll der 12er im 7-55 Niveau angesiedelt sein.

    Ich hoffe wir bekommen in der näheren Zukunft mehr Informationen...

     

  • 10-07-2011 5:21 PM In reply to

    Re: Beovision 12 - 65" Was erwartet uns...?

    3D und eine 3D Brille. NeoPlasma. BeoNet. Und abwarten....

  • 12-22-2011 2:15 PM In reply to

    • Nidi
    • Not Ranked
    • Joined on 05-01-2007
    • Posts 41
    • Bronze Member

    Re: Beovision 12 - 65" Was erwartet uns...?

    Heute von einem B&OHändler im Facebook eingestellt......

    wie gefällt er euch?

     

    http://www.facebook.com/pages/BANG-OLUFSEN-ZÜRICH/325005044002

     

     

  • 12-22-2011 2:56 PM In reply to

    Re: Beovision 12 - 65" Was erwartet uns...?

    Nidi:

    Heute von einem B&OHändler im Facebook eingestellt......

    wie gefällt er euch?

     

    http://www.facebook.com/pages/BANG-OLUFSEN-ZÜRICH/325005044002

     

     

     

    Es könnte genauso gut ein Loewe, Samsung oder Panasonic sein. Aber es ist natürlich auch schwierig, einem Flachbildschirm ein außergewöhnliches Design zu verpassen. Das war zu Zeiten der Röhren-TV´s schon einfacher (siehe z.B. Avant, als andere Hersteller Kisten mit Holzfurnier verkauften).

    Auffällig hingegen sind die neuen Beolab 12. Ob ich sie schön finde, weiß ich jedoch nicht so recht, man muss sie wohl live sehen.

    Gruß vom Räuber

  • 12-26-2011 2:04 PM In reply to

    Re: Beovision 12 - 65" Was erwartet uns...?

    Den 12er gibt es übrigens ausschließlich als Wandgerät! 
    Außerdem ist es quasi nur ein Panel, die Logic usw. komm alles vom Beosystem 3

    Mir gefällts, aber inklusive allem kommt man schon beim 55er locker an die 20K Grenze ...
    das ist einfach sehr viel Geld für eine OneWay-Geschichte ...

    Die BeoLab 12 find ich auf den Fotos bisher sehr "billig" da fehlt mir einfach so ein bisschen das Extra. 
    Und vom Ton her bin ich mal auf erste Tests beim Freundlichen gespannt. 


    Grüße
    vom Joe 

     

    B&O equipped ;-)

Page 1 of 1 (5 items)