in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 09-28-2011 3:39 PM by Leslie. 2 replies.
Page 1 of 1 (3 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 09-28-2011 6:46 AM

    • AdiS
    • Top 500 Contributor
    • Joined on 07-24-2007
    • Posts 196
    • Bronze Member

    BeoVox/BeoLab Penta Bespannung austauschen?

    Moin zusammen,

    da bei unseren Pentas die Bespannungen sehr mitgenommen aussehen hab ich ein paar Fragen: 

     

    1. Gibt es die Bespannungen noch zu kaufen und wenn ja, was kosten diese?

    2. Hat schon mal jemand die original Cover neu bespannen lassen? Wer macht so etwas? Gibt es da Bilder?

     

    Gruß und herzlichen Dank,

     

    Adrian

  • 09-28-2011 9:47 AM In reply to

    • Foxtrott
    • Top 150 Contributor
    • Joined on 04-16-2007
    • Vienna, Austria
    • Posts 500
    • Founder

    Re: BeoVox/BeoLab Penta Bespannung austauschen?

    Hallo Adrian,

    Hier der Link zu einem alten thread aus dem General Forum bei dem es um die Bespannungen der Pentas geht (auch selber neu bespannen):

    http://forum.beoworld.org/forums/t/9551.aspx

    Dort werden auch Preise genannt (so ca. 150 Pfund pro Lautsprecher). Ob die Ersatzteile noch liefebar sind, müßte Dir Dein Händler sagen können. Falls ich die Tage bei meinem vorbeikomme, werde ich nachfragen.

    Noch ein Tipp: Schreib dem Mitglied "Leslie" eine PM, er hat erstaunlich viele Sachen (die er auch verkauft) unter denen auch Bespannungen für Pentas zu finden sein sollten.

    Grüße!

    Foxtrott

    "The first thing we do, let's kill all the lawyers."
    Henry VI, Part 2 William Shakespeare

  • 09-28-2011 3:39 PM In reply to

    Re: BeoVox/BeoLab Penta Bespannung austauschen?

    Mfg, Whistle

    B&O item 1, B&O item 2, B&O item 3,...................B&O item 735

    Beovirus? What's that?

Page 1 of 1 (3 items)