in Search
Latest post 09-21-2011 6:27 AM by lifeissosimply. 3 replies.
Page 1 of 1 (4 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 09-20-2011 4:07 AM

    Beosound 6

     

    Frage, - an die sachkundige audiophile B&O Gemeinschaft,...

    Können auf den Beosound 6 ausschließlich über Microsoft die mp3 Songs geladen werden,- oder besteht auch die Möglichkeit diese über einen Apple i7 zu laden? Nachdem ich nun bereits drei defekte iPod's habe,- die Pagattelschäden aufweisen, jedoch immer nach der Garantiezeit,- und/oder irreparabel sind, weil man nicht zu den Kopfhörerkontakten kommt (1x ein Wackelkontakt,- und einmal ein Stecker abgerissen) möchte ich mir einen Beosound6 zulegen. Zu meiner Overture, den Beolab 5, BeoLab 6000,....Serene.....

  • 09-20-2011 1:14 PM In reply to

    Re: Beosound 6

    Hallo lifeissosimply, schonmal www.ipodlabor.de getestet? Sehr persönliche telefonische Betreuung und ggf. auch Modifikation des Geräts bei Reparatur. Ich hatte nen defekten Kopfhöreranschluss, inclusive Versand ca. 40 EUR .Gruß!
  • 09-21-2011 4:12 AM In reply to

    • TWG
    • Top 75 Contributor
    • Joined on 04-17-2007
    • Germany
    • Posts 950
    • Gold Member

    Re: Beosound 6

    iPods sind Ramsch...  gibt glücklicherweise genug Alternativen die besser klingen und auch haltbarer sind (Sony MP3 Walkman...)

    Zur Frage:

    Beosound 6 funktioniert als Massenspeicher einwandfrei auch unter Mac OS. Dateien werden dann via Drag & Drop auf's Gerät übertragen.

    Siehe auch offizielle B&O Supportseite:
    http://www.bang-olufsen.de/faq?faqid=2660

     

  • 09-21-2011 6:27 AM In reply to

    Re: Beosound 6

    Hallo und Danke x16szr ...

     

    für Ihren Tip mit der iPod Labor, in Österreich hat ein Reparaturservice eine gewisse Unmöglichkeit der Reparaturarbeit zugesagt. Doch in Hoffnung habe ich mich nun an die iPodlaborleute gewendet, vielleicht besteht doch noch eine Möglichkeit...

     

    Danke höflich,- angenehmen Mittwoch mit herbstlichen Grüssen aus z'Linz

Page 1 of 1 (4 items)
Need a cable? Just ask Steve at Sounds Heavenly Need a cable? Just ask Steve at Sounds Heavenly Need a cable? Just ask Steve at Sounds Heavenly
Beoworld Security Certificate

SSL