in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 07-10-2007 3:35 PM by BODokto. 3 replies.
Page 1 of 1 (4 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 07-08-2007 7:18 AM

    Beosystem2 versus Beosystem3

    Hallo!

     

    Ich hätte gerne mal gewusst wo der Unterschied zwischen dem Beosystem2 und Beosystem3 liegt.

    Kann ich beim 2er auch einen Fremdplasma (Panasonic) dazuhängen und einen Beamer ansteuern?

    Bitte um zahlreiche aufschlußreiche Antworten.

     

    LG aus Kärnten,

    Hannes

    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

  • 07-08-2007 2:08 PM In reply to

    • Gerd
    • Top 150 Contributor
    • Joined on 04-20-2007
    • Germany
    • Posts 523
    • Bronze Member

    Re: Beosystem2 versus Beosystem3

    Das ist ungefähr so, als ob du einen VW Golf mit 'ner Mercedes E-Klasse vergleichen würdest. Das Chassis im Beosystem 2 entspricht weitgehend dem aus einem Avant, aber auch damit kannst du einen Fremd-Plasma oder einen Projektor ansteuern. Da aber nur ein Ausgang (VGA) vorhanden ist musst du mit einem Splitter o.ä. arbeiten.
  • 07-10-2007 11:57 AM In reply to

    Re: Beosystem2 versus Beosystem3

    So, jetzt mal ganz langsam...... ich bin leider ein schlechter Techniker.

    Also Fremdplasma geht. Geht auch ein LCD?

    Kann ich dann den Fremdfernseher mit der BEO4 steuern?

    Wie schaut das dann mit dem Splitter aus? Ist das einfach zu handeln?

    Fragen über Fragen.......

     

    LG Hannes

    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

  • 07-10-2007 3:35 PM In reply to

    Re: Beosystem2 versus Beosystem3

    Was hast du denn vor mit dem BS2 vor? Ich denke mal am einfachsten ist wenn du zu deinem Händler gehst (wenn es denn ein BS2 sein soll oder du bereits eins hast oder auch ein günstig bekommen kannst) denn die haben meistens eh noch die dazu passenden Panals stehen da die wenn sie ein bissle zu alt sind nicht mehr mit dem BS3 funktionieren und handelst mit ihm, dann brauchst du kein Fremdplasma sparst dir die Bastellei und kommst wahrschlich auf den gleichen Preis wie beim Fremdpanal.......

     

    Wenn du es richtig willst dann empfehle ich dir das BS3 denn das ist echt die Gottkiste von B&O. Allein schon der Anschlüsse wegen und die zahlreichen funktionen wenn man sie denn nutzt.

    Lass dich doch beim Händler mal aufklären die müssten eigentlich genug Agumenten zwischen BS2 und 3 haben das alles zu schreiben bedarf schon fast nen Roman.

    liberté toujours

Page 1 of 1 (4 items)