in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 08-18-2011 12:02 PM by marcus_m. 0 replies.
Page 1 of 1 (1 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 08-18-2011 12:02 PM

    Beocom 3 Headset, brauche Hilfe beim Anschluß

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Beocom 3 an das ich gerne ein Headset anschließen möchte. Da es das "originale" Anschlußkabel nicht mehr gibt möchte ich gerne selbst eines bauen. Leider ist es mir noch nicht gelungen das Beocom 3 zur Mitarbeit zu bewegen, es behauptet immer "Headset nicht angeschlossen":-(

    Weiß jemand wie der Klinkenstecker belegt ist und was brauche ich für einen Typ (reicht ein normaler Stereo oder hat der einen Ring mehr)?

     

    Viele Dank für die Hilfe und schöne Grüße

    Marcus

Page 1 of 1 (1 items)