in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 08-02-2011 8:13 AM by Tomvdw. 0 replies.
Page 1 of 1 (1 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 08-02-2011 8:13 AM

    • Tomvdw
    • Top 500 Contributor
      Male
    • Joined on 04-21-2007
    • Germany
    • Posts 109
    • Founder

    Beogram 2000 Deckel - zerlegt geliefert Lieferung - Hilfe beim Puzzeln

    Hallo zusammen,

    eine meiner letzten Erwerbungen ist ein Beogram 2000 (Typ 582)- der Verkäufer hat in wirklich wunderbar verpackt versandt, Transportschraiben angezgen, Teller separat verpackt und so - und auch den Deckel abgeschraubt :(

    Nun habe ich eine Menge Einzelteile an Schrauben, Unterlegfedern und so hier liegen - wenn ich nach der Explosionszeichnung des SManuals gehe, bekomme ich leider den Deckel nicht an den Plattenspieler montiert - hat jemand vielleicht die Möglichkeit, Fotos zu machen um mir zu zeigen, wie es richtig aussehen muss ? Es geht im Speziellen um die Mechanik im "inneren" des Deckels nachdem man ihn mit den 3 Schrauben vom Gehäuse gelöst hat.

    Oder hat jemand ufällig noch solch einen Deckel über ? Dann brauche ich meinen nicht zu polieren um käm um die Frage des Zusammenbaus herum ;-)

    Besten Dank/viele Grüße

    Tom

     

    Filed under:
Page 1 of 1 (1 items)