in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 07-19-2011 2:17 AM by hotknife. 3 replies.
Page 1 of 1 (4 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 07-14-2011 6:31 AM

    BV7: Lüftersteuerung und Signal Informationen

    Hallo

    Ich habe seit dieser Woche die aktuellste Software auf meinem BV7-40. Im Vergleich zu meiner vorherigen bzw. alten Softwareversion (Version 6.11) hat sich einiges getan, aber leider auch ein wenig verändert, was die Einstellungen angeht.

    Meine Lüfter laufen seitdem etwas lauter. Weshalb ich nach eine Möglichkeit suche, diese im Service Menü einstellen zu können.

    Weiss jemand noch euch, ob es eine Einstellungsmöglichkeit der Lüfter gibt und wie ich dort hinkomme?

    Des weiteren Suche ich die "Signal-Information" im Service Menü.

    Früher brauchte ich auf der Beo4 nur <> drücken und dann auf <> gehen. Mit der neuen SW-Version komme ich nicht mehr so ins Picture Menü Mittel oben genannten Pfad.

    Weiss jemand, wie ich mit der neuen SW-Version ins Picture Menü komme und so an die Signal Informationen?

    Ich habe eine externes Gerät. Von dem ich wissen will, mit wieviel Hz es seine Signale ausgibt.

  • 07-14-2011 1:14 PM In reply to

    • hotknife
    • Top 150 Contributor
      Male
    • Joined on 02-03-2008
    • Solingen/Germany
    • Posts 552
    • Bronze Member

    Re: BV7: Lüftersteuerung und Signal Informationen

    Klappt die Tastenfolge

    Menü-Menü-0-0-Go

    für die Setup-Einstellung nicht auch beim 7-40?

    BeoVision 8-40, ATV2, BeoSound 4, Front BeoLab 9, Rear Beolab 4000 MKII, Beo 4

  • 07-18-2011 6:35 PM In reply to

    Re: BV7: Lüftersteuerung und Signal Informationen

    Hallo hotknife

     

    Ja die Tastenfolge  (Menu + Menu + 0 +0 + Go) funktioniert.

    Aber darüber komme ich nicht in die "Signal Information". Diesen Punkt gibt es dort einfach nicht, sondern andere Monitor-Einstellungen.

    An die von mir gesuchte "Signal Information" kam ich nur mit der Tastenfolge (Menu + Menu + 0 + RED + Go) und dann auf den Punkt "Signal Information". Darüber kommt man auch an Einstellungsmöglichkeiten bezüglich des Bildes, welche unter dem dir genannten Weg nicht zur Verfügung stehen.

     

    Zur Info:

     

    Unter der "Signal Information" konnte ich bis jetzt immer einsehen, mit wieviel Hz und Auflösung eine Quelle (z.B. MediaPlayer) das Bild in den TV als Imput gab und mit wieviel Hz und Auflösung es der BV7 als Bild anzeigt bzw. ausgibt (Output).

     

    Gibt es denn noch eine andere Tastenfolge, mit der ich an diese Informationen komme???

     

    Zur Lüftersteuerung:

    Gibt es den überhaupt einen Weg, die Lüfter einstellen zu können?

  • 07-19-2011 2:17 AM In reply to

    • hotknife
    • Top 150 Contributor
      Male
    • Joined on 02-03-2008
    • Solingen/Germany
    • Posts 552
    • Bronze Member

    Re: BV7: Lüftersteuerung und Signal Informationen

    Die Panellüfter kann man im Setup einstellen (Menü-Menü-0-0-Go). Aber schön vorsichtig. Die Lüfter des DVB-Modules nicht, die machen was sie wollen.

    BeoVision 8-40, ATV2, BeoSound 4, Front BeoLab 9, Rear Beolab 4000 MKII, Beo 4

Page 1 of 1 (4 items)