in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 07-06-2011 6:51 AM by Tomvdw. 3 replies.
Page 1 of 1 (4 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 07-05-2011 2:49 PM

    • bofan
    • Not Ranked
    • Joined on 12-19-2008
    • Posts 6
    • Bronze Member

    Erfahrungen mit der BeoStore App?

    Habe letzte Woche mehr oder weniger durch Zufall gesehen, dass Bang & Olufsen eine BeoStore App im App Store anbietet. Ziemlich praktisch eigentlich, werde mir bei meiner nächsten Investition bestimmt auch mal ein Angebot darüber einholen.

    Ich für meinen Teil finde sie ziemlich gut aufgemacht - typisch B&O eben. Was haltet ihr denn davon? Und was mich besonders interessiert: hat jemand von euch die App schon verwendet und darüber ein Produkt geordert?

     

    Viele Grüße!

  • 07-05-2011 5:23 PM In reply to

    Re: Erfahrungen mit der BeoStore App?

    Hallo bofan

    Die Beostore-App ist meines Wissens von einem Beostore in Düsseldorf gemacht worden.

    Ich gehe davon aus, dass du auch nur von denen ein Angebot geschickt bekommst und keine Auswahl mehrerer Stores bekommst, wo du dann das Beste aussuchen kannst.

    Ich glaube, dass das auch nur Sinn macht wenn man in der Nähe von Düsseldorf wohnt oder für kleine Produkte, die man sich per Post liefern lassen kann. Also kein TV mit dazugehörigen Service.....

    In meinen Augen ist die App nur eine kleine Spielerei ohne großen Mehrwert.....
  • 07-06-2011 3:51 AM In reply to

    Re: Erfahrungen mit der BeoStore App?

    Die App gibts nicht im Östrerreichischen App Store. Ghe also auch davon aus, dass es eine lokale Entwicklung ist.

     

    BeoVision 8-40 / BeoVision 8-32 / Beovision 6-26 / BeoSound 3200 / BeoSound 1 / BeoLab 3 /  Beolab 6000 / Beolab 2000 / Beoport / Beomedia 1 / 3* Beo4 /BeoCom 5 with VOIP

  • 07-06-2011 6:51 AM In reply to

    • Tomvdw
    • Top 500 Contributor
      Male
    • Joined on 04-21-2007
    • Germany
    • Posts 109
    • Founder

    Re: Erfahrungen mit der BeoStore App?

    Es handelt sich um eine App des B&O Stores im Benrather Karree, Düsseldorf, einem von 2 Händlern in D

    Man kann sich die Produkte und technischen Details ansehen und Angebote über die Geräte geben lassen - lt. Beschreibung wohl auch eine Produktvorführung buchen, das hab ich aber nicht getestet - ich kaufe bei dem anderen Händler in Düsseldorf ;-)

    Viele Grüße vom

    Tom

Page 1 of 1 (4 items)