in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 08-01-2011 6:33 AM by JOV. 5 replies.
Page 1 of 1 (6 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 06-18-2011 5:06 AM

    BeoPlayer Software - Beosound 5 Software

    Hallo zusammen.

     

    Ich musste meinen Rechner neu installieren.  Ebenso den Beoplayer. Leider hab ich das Beomedia nicht mehr im Link System und bei

    der Neuinst. des Players konnte es logischerweise nicht erkannt werden. Daraus folgt, kaum Webradio Sender. Gibt es eine Möglichkeit, diese Variante doch wieder zu installieren? Vielleicht hat jemand eine Datei, in der die Webadressen hinterlegt sind und würde diese zur Verfügung stellen?

    Oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Am liebsten hätte ich die Bedienoberfläche der Beosound 5 auf Windows laufen. Hat das schon jemand extrahiert, bzw. einen Weg gefunden, diese Software zu nutzen? Beosound 5 läuft ja auch unter Windows..

     

    Danke euch.

    Gruß Baolu

  • 06-18-2011 7:43 AM In reply to

    • stefan
    • Top 50 Contributor
      Male
    • Joined on 04-16-2007
    • 200 miles from Struer
    • Posts 1,733
    • Founder

    Re: BeoPlayer Software - Beosound 5 Software

    Für N.RADIO musst du den Beoplayer registrieren. Dafür brauchst du die Serien-Nr. des BM1/5.

    Stefan

  • 06-18-2011 10:02 AM In reply to

    Re: BeoPlayer Software - Beosound 5 Software

    Hallo Stefan,

    mir scheint, du hast es nicht richtig gelesen, oder falsch verstanden.

    Ich hatte ein Beomedia und den Beoplayer registriert. Ich hatte N.radio bereits in vollem Umfang.

     

    Nachdem ich meinen rechner aber neu aufsetzen musste, musste ich auch Beoplayer neu drauf machen. Diesmal ist Beomedia aber nicht vorhanden und ich bekomme nicht mehr alle N.Radio Stationen!

    Wer kann helfen?

    Gruß Baolu

  • 06-18-2011 10:33 AM In reply to

    • stefan
    • Top 50 Contributor
      Male
    • Joined on 04-16-2007
    • 200 miles from Struer
    • Posts 1,733
    • Founder

    Re: BeoPlayer Software - Beosound 5 Software

    Ja, eben. Wenn beoplayer bereits registriert ist, musst du den neuen ja nur wieder unter der Nummer anmelden.

    Was gibt es da falsch zu verstehen?

    Stefan

  • 07-26-2011 5:10 AM In reply to

    Re: BeoPlayer Software - Beosound 5 Software

    Hallo,

    Reicht es, um den vollen Umfang der N.Radiosender zu erhalten, die Beoportbox kurz anzuschließen, oder habe ich alle Sender nur, wenn die Beoportbox immer angeschlossen ist?

    Danke,

    Heribert

    BeoVision 8-40 / BeoVision 8-32 / Beovision 6-26 / BeoSound 3200 / BeoSound 1 / BeoLab 3 /  Beolab 6000 / Beolab 2000 / Beoport / Beomedia 1 / 3* Beo4 /BeoCom 5 with VOIP

  • 08-01-2011 6:33 AM In reply to

    • JOV
    • Not Ranked
    • Joined on 04-28-2007
    • Germany
    • Posts 62
    • Bronze Member

    Re: BeoPlayer Software - Beosound 5 Software

    Heribert:
    Reicht es, um den vollen Umfang der N.Radiosender zu erhalten, die Beoportbox kurz anzuschließen, oder habe ich alle Sender nur, wenn die Beoportbox immer angeschlossen ist?

    Tag!

    Also ich habe BeoPort und BeoPlayer. Sobald ich den USB-Stecker vom BeoPort rausziehe, lässt schaltet sich Beoplayer ab. Wenn ich ihn dann neu starte, gibt es keine Sources mehr. USB rein: Sources alle wieder da.

    Mein persönlicher Schluss: bei der Installation des BesPlayers wird festgelegt, ob BeoPort vorhanden ist, oder nicht. Daraufhin werden die entspr. Features aktiviert. Du brauchst also wohl permanent ein BeoPort.

    Just my 2 cents,

    Gruß JOV

Page 1 of 1 (6 items)