in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 08-27-2011 5:04 AM by Dobbs. 7 replies.
Page 1 of 1 (8 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 06-13-2011 6:15 AM

    • Dobbs
    • Not Ranked
      Male
    • Joined on 05-01-2010
    • Belgium
    • Posts 13
    • Gold Member

    Wechen BR DVD Player für BeoVision10 46"

    Welchen Blue ray Player könnt ihr empfehlen? Sollte eine gute Bildqualität haben und über die Beo4 oder Beo5 steuerbar sein. Habe zur Zeit den Samsung BD-c7500. Bin aber nicht sehr zufrieden mit dem.

    Zur Auswahl habe ich bisher den:

    - Pioneer BDP V6000  - braucht aber eine Ewigkeit zum starten

    - Pionee BDP-320

    - Denon 1611UD - lt meinem infos ist das Laufwerk sehr laut und im BR modus weitere Geräusche

    - ???? Welchen gibt es noch der gut ist und über PUC steuerbar?

    Was könnt ihr empfehlen?

     

     

     

     

  • 06-14-2011 2:05 AM In reply to

    Re: Wechen BR DVD Player für BeoVision10 46"

    Moin,

    ganz klar: der DENON 1611-UD !!

    Ich bin selbst stolzer Besitzer und den Vergleich mit meinen bisherigen BDP`s (Pinoneer, Sony und Panasonic) gewinnt er locker Big Smile

    Die Laufwerksgeräusche sind ab einer bestimmten Seriennummer (S. HiFi-Forum hierzu) behoben, in der Bild und Tonqualität spielt er in einer höheren Liga...

    Meiner Meinung nach wird er lediglich vom OPPO übertroffen, aber für den gibt`s keinen richtigen deutschen Vertrieb mit entsprechendem Service und er kostet auch noch ein paar Taler mehr. Ob er via PUC gesteuert werden kann, vermag ich nicht einzuschätzen...

    Gruß,

    TanteInge

  • 06-14-2011 12:25 PM In reply to

    • daggy
    • Not Ranked
    • Joined on 09-29-2009
    • Posts 41
    • Bronze Member

    Re: Wechen BR DVD Player für BeoVision10 46"

    Der Oppo BDP-93EU wird neu von B&O als Player empfohlen und soll bald dirket über B&O bestellbar sein. Dieser ist per PUC steuerbar und das sogar direkt via Kabel, denn er hat einen "IR IN" an der Rückseite. Habe aber noch keinen in Betrieb gesehen.

    Soll 499.- CHF kosten. Euro weiss ich nicht.

     

    Gruss Daggy

  • 06-14-2011 2:52 PM In reply to

    Re: Wechen BR DVD Player für BeoVision10 46"

    daggy:

    Der Oppo BDP-93EU wird neu von B&O als Player empfohlen und soll bald dirket über B&O bestellbar sein. Dieser ist per PUC steuerbar und das sogar direkt via Kabel, denn er hat einen "IR IN" an der Rückseite. Habe aber noch keinen in Betrieb gesehen.

    Soll 499.- CHF kosten. Euro weiss ich nicht.

     

    Gruss Daggy

     

    Hi,

     

    DAS wäre doch mal eine strategisch und verkaufsmäßig intelligente Maßnahme (wenn ich schon keinen "eigenen" BDP im Portfolio habe).

     

    Ich kann nur hoffen, dass es sich hierbei nicht um eine Ente handelt...

     

    Gruß,

     

    TanteInge

     

  • 06-17-2011 11:00 AM In reply to

    • daggy
    • Not Ranked
    • Joined on 09-29-2009
    • Posts 41
    • Bronze Member

    Re: Wechen BR DVD Player für BeoVision10 46"

    Es ist nun so, dass man als B&O Händler einen Account bei Oppo UK machen kann und direkt bestellen kann. Es gibt den Oppo BDP-93EU für Händler exklusiv als B&O Version mit angepasster Firmware. Es soll dann kein Oppo Logo (oder evtl. ein B&O Logo) auf dem Bildschrim erscheinen.

     

    Gruss

     

    Daggy

  • 06-17-2011 12:03 PM In reply to

    Re: Wechen BR DVD Player für BeoVision10 46"

    Wow Surprise

    I like...

  • 06-19-2011 2:07 AM In reply to

    • Dobbs
    • Not Ranked
      Male
    • Joined on 05-01-2010
    • Belgium
    • Posts 13
    • Gold Member

    Re: Wechen BR DVD Player für BeoVision10 46"

    Erst einmal VIELEN DANK für all die Antworten.

    Denke, dass ich mir den OPPO BDP-93EU bestelle. Was sind denn die Unterschiede in der Firmware zwischen der "normalen" und der B&O Version?

     

     

  • 08-27-2011 5:04 AM In reply to

    • Dobbs
    • Not Ranked
      Male
    • Joined on 05-01-2010
    • Belgium
    • Posts 13
    • Gold Member

    Re: Wechen BR DVD Player für BeoVision10 46"

    Die B&P Version des OPPO BDP-93EU soll 1200 Euro kosten. Die "normale" 650 Euro.

    Hat schon jemand den Oppo DVD BR Player? Wie sind die Erfahrungen?

    Und ganz wichtig, was sind wirklich die Unterscheide zwischen der "normalen" und der B&O version. Kann mir nicht vorstellen, das die B&O Version für über 500 Euro mehr nur kein Oppo Logo hat.

     

Page 1 of 1 (8 items)