in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 05-27-2011 1:57 AM by BODokto. 1 replies.
Page 1 of 1 (2 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 05-14-2011 5:55 PM

    BeoCom 6000 Basisstation

    Hallo,

    ich habe eine großes Problem:

    Ich benutze ein BeoCom 6000. Hierbei ist mir das Telefon kaputtgegangen. Nachdem ich mir ein gebrauchtes besorgt habe, erinnerte ich mich, dass ich den Pincode der Basisstation geändert habe. Ich habe diesen dummerweise vergessen. 

    Kann man die Basisstation ohne Benutzung des Telefons auf die Werkseinstellungen zurücksetzen?

    Viele Dank für die Hilfe!

    Roger

  • 05-27-2011 1:57 AM In reply to

    Re: BeoCom 6000 Basisstation

    Rück- Setzen des PINCODES meines Wissens nur mir dem Servicetool also ab zum Händler.......

    liberté toujours

Page 1 of 1 (2 items)