in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

Latest post 03-03-2011 4:53 PM by OKF. 9 replies.
Page 1 of 1 (10 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 03-02-2011 6:26 AM

• OKF
    • Top 500 Contributor
    • Joined on 02-22-2008
    • Posts 204
    • Bronze Member

programmiert hier noch jemand seine Beo5 selber? Fragen zu BV10 oder BV8

Hallo,

ich mache das seit Jahren aber es gibt eben ein paar neue Dinge in der Software die ich so noch nicht hatte, bzw. Features in den o.g. Fernsehern.

Ich habe in Beo5 Forenteil gepostet aber da kommt irgendwie nix:

http://forum.beoworld.org/forums/t/38154.aspx

Vielleicht kan man das hier ja auch klären?

Best regards Oliver

• 03-02-2011 9:23 AM In reply to

Re: programmiert hier noch jemand seine Beo5 selber? Fragen zu BV10 oder BV8

Hi Oliver,

ich habe zwar keine Beo5 (wie Du weißt), aber ein paar Hinweise kann ich Dir dennoch geben (auf Grundlage der Vers. 4.11):

- BV 10-40 PUC bedeutet wohl, dass es sich um einen BV 10-40 ohne HD-Modul, also mit getrenntem per PUC zu steuenden Receiver handelt, da bei "Selected product data" beim "BV 10-40 PUC" der Punkt "Modules" nicht erscheint.

-  Die unter "DVB Sources" aufgeführten ersten beiden Punkte bedeuten anscheinend das DVB T/C HD-Mudul, je nachdem, ob man das Modul am BV 10-40 mit der TV- oder der DTV-Taste aufruft (kann man im BV 10-40 einstellen). Die nächsten beiden Punkte beziehen sich dann auf das DVB T/C/S2 HD-Modul (also für zusätzliche SAT-Empfangsmöglichkeit). Der letzte Auswahlmöglichkeit bezieht sich vermutlich auf externe Receiver, die ohne PUC-Anschluss mit eigener Fernbedienung gesteuert werden.