in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 02-22-2011 1:39 PM by Hanstein. 3 replies.
Page 1 of 1 (4 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 02-21-2011 2:35 PM

    beosound 5

    hallo,

    wer weis was beim lieferumfang der beosound5 für ein halter dabei ist?

    im katalog steht incl. wandhalter mein händler weis darüber aber leider nix

    druckfehler?

    neue serie?

    danke

    jörg

     

     

    Beo

  • 02-22-2011 2:36 AM In reply to

    Re: beosound 5

    Hallo,

    wenn Du dir die Bedienungsanleitung auf der B&O Seite ansiehst kannst du die Wandhalterung sehen welche meines Erachtens im Lieferumfang enthalten ist (auch die Bilder oben zeigen wie die BS 5 dann an der Wand hängt, "gerade, parallel" zur Wand).Bei dieser mußt Du glaube ich die Kabel aus der Wand führen.

     

    Die Wandhalterung welche nicht im Lieferumfang ist und ca. 80,00 € kostet kannst man auf der B&O Seite nicht sehen(habe ich jetzt zumindest jetzt nicht auf die Schnelle). Sie sieht so aus wie der Standfuß nur dass Sie an die Wand geschraubt wird und die BS 5 ist dann schräg nach oben geneigt. Hier ist ein Aussparung um die Kabel auch auf der Wand und dann z.B mit einem Kabelkanal zu führen.

     

    Hoffe es hat Dir ein bisschen geholfen. Verstehe eigentlich nicht dass dein Händler Dir nicht helfen kann. Ich habe mir von meinen Händler damals die Montaganleitungen schicken lassen wo eigentlich alles sehr gut ersichtlich ist. Auf diese muss doch dein Händler auch Zugriff haben.

    Grüße Butziaer

  • 02-22-2011 6:44 AM In reply to

    • TWG
    • Top 75 Contributor
    • Joined on 04-17-2007
    • Germany
    • Posts 950
    • Gold Member

    Re: beosound 5

    Eine einfache Wandhalterung ist auf jeden Fall im Lieferumfang enthalten - ausser B&O hat das zwischenzeitlich eingespart.
    Hab meine letztes Jahr gekauft und da war die Plastikhalterung dabei.

  • 02-22-2011 1:39 PM In reply to

    Re: beosound 5

    hallo

    danke für die infos

    laut meines händlers ist nix dabei

    ich sprechen ihn noch mal an und gebe euch rückinfo

    jörg

    Beo

Page 1 of 1 (4 items)