in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 12-04-2010 3:25 PM by mfbxl. 0 replies.
Page 1 of 1 (1 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 12-04-2010 3:25 PM

    • mfbxl
    • Not Ranked
    • Joined on 05-17-2007
    • Posts 10
    • Bronze Member

    Beocenter 2300 & Beolab 2500 repair or not ?

    Hallo zusammen,

    Habe ein Beocenter 2300 mit Beolab 2500 vor 15 Jahren gekauft. Die CD ist nun endgültig hin, will nicht mehr abspielen.

    Habe auch schon das Laufwerk vor 4 Jahren gereinigt und leicht "geölt", wie von Uwe auf seinem site beschrieben und hat auch eine Weile geholfen. Aber jetzt schein Schluss zu sein.

    Habe bei Bang in Brüssel (wo ich wohne) angerufen: cd je nach Aufwand 300-450 Euros... idealerweise müssten auch die Stoffcover

    auf den Beolab erneuert werden, sowie die Glastüren... da viele Kratzer (Putzfrau... grrrr).. also rund 500-600 Euros.

    Also frage ich mich, lohnt sich das noch oder doch lieber was Neues und nicht unbedingt B&O ?

    Gruss aus Brüssel

    Manfred

Page 1 of 1 (1 items)