in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 12-04-2010 6:38 AM by hotknife. 1 replies.
Page 1 of 1 (2 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 12-03-2010 11:25 AM

    BL8000 Geräusch, Stoffcover entfernen

    Hallo!

    Ich hab Probleme mit meinen BL 8000; bei basslastiger Musik hört man vom oberen Ende der Textilcover ein Geräusch, welches meiner Meinung nach durch dort entstehende Vibrationen verursacht wird; wenn ich den Stoff ein wenig spanne verschwindet das Geräusch, also hoffe ich, dass es vom Cover kommt und nicht vom Basstreiber selbst...

    Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt? Und wenn ja, wie gelöst?
    Ich würde auch gerne die Cover abnehmen - wie geht das, ohne nicht gleich noch mehr kaputt zu machen?!

    LG Elmar 

  • 12-04-2010 6:38 AM In reply to

    • hotknife
    • Top 150 Contributor
      Male
    • Joined on 02-03-2008
    • Solingen/Germany
    • Posts 552
    • Bronze Member

    Re: BL8000 Geräusch, Stoffcover entfernen

    Da gibt hier im Forum eine Zeichnung ( GIF-Grafik) mit engl. Beschreibung. Ich habe mir das ausgedruckt als ich es gesehen hatte. Ich finde den link aber nicht mehr. Wenn Du es über die Suchfunktion nicht findest, dann schicke mir eine mail, ich scanne meinen Ausdruck dann am Montag im Büro gerne für Dich ein u. schicke es Dir.

    BeoVision 8-40, ATV2, BeoSound 4, Front BeoLab 9, Rear Beolab 4000 MKII, Beo 4

Page 1 of 1 (2 items)