in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 10-22-2010 1:44 PM by Hanstein. 5 replies.
Page 1 of 1 (6 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 10-20-2010 10:37 AM

    • Bangffm
    • Not Ranked
    • Joined on 01-27-2010
    • Frankfurt Gemany
    • Posts 19
    • Bronze Member

    BeoTime

    Hallo,

    wollte mach nachfragen, wie Eure Erfahrungen mit der BeoTime sind ?

    Also ich habe in letzter Zeit das Problem, dass die Anzeige manchmal komplett ausfällt, bzw. die Uhr bleibt hängen und

    außerdem finde ich auch, dass der Batterieverschleiß sehr hoch ist. In diesem Jahr habe ich schon zweimal die Batterien ausgewechselt.

    Bringe die BeoTime demnächst mal zum Händler zurück.

     

    Bin mal auf Eure Erfahrungen gespannt.

    Gruß

    Speakers :Beolab 2000, Beolab 5000, Beolab 6000, Overture, Beogram 5005, BeoTime, BeoCom 2,Keyring, Beocenter 6-26, Beovision 9

  • 10-20-2010 1:50 PM In reply to

    • digi
    • Not Ranked
    • Joined on 04-18-2007
    • Bremen
    • Posts 16
    • Bronze Member

    Re: BeoTime

    Moin Moin,

    ich habe meine Beotime seit Dezember 2009. Sie funktioniert einwandfrei und läuft immer noch mit dem ersten Batteriesatz.

    mfg

    digi

  • 10-20-2010 3:31 PM In reply to

    • pf85
    • Top 500 Contributor
      Male
    • Joined on 04-21-2007
    • Posts 145
    • Founder

    Re: BeoTime

    Beotime seit Okt 2009 im taeglichen Einsatz (Wecktimer in Link Setup). 1 Batteriewechsel vor 2 Wochen, laeuft anstandslos.

     

  • 10-20-2010 6:30 PM In reply to

    Re: BeoTime

    Hallo, 

    auch meine Beotime habe ich seit Dezember 2009. Sie funktioniert ebenfalls einwandfrei und läuft immer noch mit dem ersten Batteriesatz.

     

    Grüsse

    Aschi

  • 10-21-2010 7:10 AM In reply to

    • TWG
    • Top 75 Contributor
    • Joined on 04-17-2007
    • Germany
    • Posts 950
    • Gold Member

    Re: BeoTime

    Hallo,

    ich habe meine Beotime auch seit ca. Dezember 2009.
    Im grossen und ganzen bin ich zufrieden... aber B&O hätte sich doch mehr Mühe geben MÜSSEN für den Preis.

    Was mir nicht passt:
    - Die Reaktion auf Berührungen ist ziemlich grob und man muss schon drauf klopfen/tippen. Eine leichte Berührung reicht leider nicht aus.
    - Batteriewarnung funktioniert bei mir nicht! Hat sich nur dadurch angekündigt, das die  Beotime mich sporadisch nicht mehr geweckt hat und der Alarm auf der lautesten Stufe mit knackenden Geräuschen abgebrochen ist... so darf's eigentlich nicht sein!

    Ansonsten ist es ein schönes und praktisches Stück Technik für's Schlafzimmer bzw. Gästezimmer.

    Bang & Olufsen sollte aber endlich dazu übergehen komplett fertige Produkte auf den Markt zu bringen. Ein "WEcker" für über 300 Euro der noch nicht mal anzeigen kann wann die Batterien leer sind ist dann doch eher in die Kategorie "peinlich" bis "lächerlich" einzuordnen!

  • 10-22-2010 1:44 PM In reply to

    Re: BeoTime

    hallo,

    das ist bei mir das selbe in grün

    ab und zu geht unsere katze an der beo vorbei und schon leuchtet es

    und ein mal must du schon fest anklopfen damit die uhr leuchtet

    leider

    grüße hanstein

    Beo

Page 1 of 1 (6 items)