in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 09-17-2010 2:00 AM by designer. 2 replies.
Page 1 of 1 (3 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 09-13-2010 12:24 PM

    Beovision 5 Problem

    Hallo, jetzt brauche ich schon wieder Hilfe!

    Habe heute den Beovision 5 (BJ 2004) aus England bekommen, gleich installiert und mich riesig über das tolle Bild und den Sound gefreut. 2 Stunden später ist plötzlich das Bild weg - der Ton ist ok - und nichts geht mehr!! Ein - Aus funktioniert, aber es kommt nur der Ton. Hab in England angerufen, obwohl meine Sprachkenntnisse gut sind - bei technischen Details ist Endstation, hab Servicecenter in Österreich angerufen: Tipp: Rahmen abnehmen und Knopf links neben der Lautsprecherabdeckung drücken - hat nichts geholfen!

    So, jetzt bin ich irgendwie mit meinem Latein am Ende. Vielleicht kann mir jemand helfen - sofern es eine Kleinigkeit ist - sonst muss ich das Gerät abholen lassen. Garantie hab ich vom englischen Händler - das einzufordern wird noch lustig!

    Zur Info: Hab Decoder (sky) angeschlossen (an der Decoder-Buchse) über Menü die Einstellung dahingehend geändert und es hat ja funktioniert. Jetzt kann ich nicht mehr ins Menü und etwas ändern, da ja kein Bild vorhanden!

     

     

     

  • 09-13-2010 2:26 PM In reply to

    • Nidi
    • Not Ranked
    • Joined on 05-01-2007
    • Posts 41
    • Bronze Member

    Re: Beovision 5 Problem

    Hallo designer

    wirklich schade, dass der Beovision 5 schon macken zeigt. Betätige doch mal bei abgebauter Lautsprecherbespannung die Knöpe neben dem Netzschalter. Damit müsste das im Panel integrierte Menu aufgerufen werden. Falls dies nicht gar nicht erscheint prüfe doch mal ob das Panel mit Storm versorgt wird. Leuchtet die in der Nähe des Netzschalters positionierte LED (evtl. mit Klebeband abgeklebt)? Falls nein, hat sich evtl. durch den Transport das Netzkabel zum Panel gelockert resp. gelöst und müsste nur wieder stramm eingesteckt werden.

    Gruss Nidi 

  • 09-17-2010 2:00 AM In reply to

    Re: Beovision 5 Problem

    Hallo Nidi!

    Danke für die tipps! Hab's probiert, dürfte aber was gröberes sein!

     

    Vielen Dank

Page 1 of 1 (3 items)