in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 09-10-2010 4:37 PM by Alsfeld. 4 replies.
Page 1 of 1 (5 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 09-07-2010 8:50 AM

    Wert BV 8-40 ... 12 Monate alt?

    Hallo,

     

    habe mir vor einigen Tagen einen 7-40 mit 7-2 und Bluray gekauft ... vor allem deshalb, weil er im Zusammenspiel mit den Beolab 5 nun doch ein "Leistungs-Loch" im Zusammenspiel mit meinen Beolab 5 aufkommen ließ. Das ist aber auch wirklich der wesentliche Anlass gewesen, da ich mit dem Gerät sehr zufrieden war.

    Das Gerät hat noch 48 Monate B&O-Garantie. Ein ML Systemmodul ist auch verbaut. Ein Paar Beolab 6000 mit komplett neuen Chassis habe ich dazu auch noch übrig.

    Dazu habe ich damals das passende Möbel gekauft (120cm breit), welches unter einer Klapp-Lade zwei recht große Fächer verbirgt und entsprechende Auslässe für Kabel hat. Praktisch und optisch sehr stimmig, was auf den Photos m.E nach sehr schlecht 'rüberkommt.

    Was ist für sowas auf dem Markt derzeit zu erlösen?? Bei ebay sieht man immer nur 8-32, so dass ich mir nur schlecht ein Bild machen kann.

    Über Meinungen/Einschätzungen würde ich mich freuen.

     

    Gruss

    Tim

    BV 7-40 BR ... Beolab 5 front ... Beolab 8000 rear ... Beolab 2 Sub ... Apple TV ... Apple NAS ... Beosound Ouverture  ... Technisat HD8-S ... Sonos ZP 90

  • 09-08-2010 5:31 AM In reply to

    Re: Wert BV 8-40 ... 12 Monate alt?

    Keine Meinungen ?

     

    Liege ich mit 2.750 € für TV & Möbel falsch?

     

    Gruss

    Tim

    BV 7-40 BR ... Beolab 5 front ... Beolab 8000 rear ... Beolab 2 Sub ... Apple TV ... Apple NAS ... Beosound Ouverture  ... Technisat HD8-S ... Sonos ZP 90

  • 09-09-2010 7:31 AM In reply to

    Re: Wert BV 8-40 ... 12 Monate alt?

    Hallo Tim,

    zu deiner Info wurde im August ein 1/2 Jahr alter BV 8-40 mit Standfuss und DVB-HD Modul für 2.601,- Euro auf ebay versteigert.

    Grüße

    Jensolino

  • 09-10-2010 4:59 AM In reply to

    Re: Wert BV 8-40 ... 12 Monate alt?

    Danke für die Info!

    Ich werde mal versuchen ebay zu meiden und das Ding in meinem Freundeskreis weiter zu reichen.

    Gruss

    Tim

    BV 7-40 BR ... Beolab 5 front ... Beolab 8000 rear ... Beolab 2 Sub ... Apple TV ... Apple NAS ... Beosound Ouverture  ... Technisat HD8-S ... Sonos ZP 90

  • 09-10-2010 4:37 PM In reply to

    Re: Wert BV 8-40 ... 12 Monate alt?

    Bei einer Versteigerung via eBay mußt Du mit 30 - 35% Abzug vom Listenpreis rechnen.

    Anfang des Jahres wurde zwei 8-40 zum Festpreis (25% vom Listenpreis) über eBay verkauft.

Page 1 of 1 (5 items)