in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

Latest post 08-28-2010 11:53 AM by f5434964. 2 replies.
Page 1 of 1 (3 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 06-24-2010 11:50 AM

Masterlink hängt sich auf

Hallo Zusammen,

wenn ich meinen Beomedia 1 ausschaltete, dann hängt sich mein komplette Masterlink-Installation auf. Nur wenn der BM 1 eingeschaltet ist bzw. Strom hat funktioniert alles einwandfrei. Ansonsten reagieren die Nebenräume nicht oder nur mit erheblicher Verzögerung. Dann kommt zwar Ton aus den Lautsprechern, aber eine Steuerung ist nicht möglich.

Brauche ich da eine andere Optionseinstellung oder muss ich noch einen Widerstand nachschalten?
    Hatte zuvor einen Beoport angeschlossen und damit gab es auch keine Probleme, wenn dieser stromlos war.

Danke für eure Hilfe.

Viele Grüße

krimmth

Beosound 9000 | Beosound Century | Beomedia 1 | Beolab 8000 | Beolab 6000 | Beolab 2000 | Beoport | Beo5 | Beo4 | Beolink active | Beolink passive | A8

• 08-26-2010 9:57 AM In reply to

Re: Masterlink hängt sich auf

Hallo,

ich habe noch immer das Problem, dass wenn ich den BM1 herunterfahre und ausschalte sich irgendwie der Masterlink im restlichen Haus aufhängt.

D.h. ich kann zwar im Hauptraum Musik hören, aber alle anderen Komponenten wie Actives, Passives und Beolab 2000 reagieren nicht mehr bzw. schalten sich zwar ein aber kein Ton kommt.

Sobald ich alles ausschalte und den BM1 wieder einschalte hat sich das Problem gelöst.

Daher war meine Frage gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu beheben, da ich den BM1 nicht immer einschalten möchte?

Danke im voraus.

Viele Grüße
    Thorsten

Beosound 9000 | Beosound Century | Beomedia 1 | Beolab 8000 | Beolab 6000 | Beolab 2000 | Beoport | Beo5 | Beo4 | Beolink active | Beolink passive | A8

• 08-28-2010 11:53 AM In reply to

Re: Masterlink hängt sich auf

Hallo!

Ich denke du solltest die Frage im englischen "general forum" stellen - da sind schlaue Typen unterwegs ;-)

lg elmar

Filed under:
Page 1 of 1 (3 items)