Hallo zusammen,
wir haben einen Beovision 6/26 mit Motorstandfuss. Nachdem wir nun unser Haus erweitert und den Beovision wo anders hingestellt haben, würde ich mir einen weiteren Drehradius wünschen. Wir sitzen praktisch nie davor, aber rechts oder links davon. Stelle ich die Nusstellung auf die Mitte, komme ich bei auf beiden Seiten nicht weit genug. Also steht es nun so, dass man auf einer Seite gut schauen kann und drehen es immer mal wieder mit dem ganzen Fuss in per Handarbeit in die andere. Das macht wenig Sinn. jetz wird mir klar, dass der Motorstandfuss offensichtlich nur für die Aufstellung in einer Ecke gedacht ist, denn sonst müsste das Gerät einen weiteren Drehradius haben.
Kennt jemand eine Möglichkeit den Drehradius zu erweitern?
Wie ist das beim Beovision 10. Ist bei den der Motorstandfuss auch mit einem so kleinen Radius versehen. An der Wand geht es ja auch nur in eine Richtung. hatte schon überlegt, den auf einer Platte zu montieren. Dann mit der Platte z.B. nach rechts und mit dem Scharnier des Beovision 10 in die andere. Klingt aber nach viel Aufwand und ggf. nach einer nicht ganz so schönen Lösung.
Schöne Grüße
Solomon