in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 05-27-2010 9:56 PM by jk1002. 1 replies.
Page 1 of 1 (2 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 05-27-2010 12:37 PM

    • ullrich
    • Not Ranked
      Male
    • Joined on 03-25-2009
    • Germany
    • Posts 37
    • Bronze Member

    Neue BeoSound 5 ???

    Hallo,

    noch diesen Sommer soll wohl eine Überarbeitung des BeoSound 5 (sowohl veränderte Hard- als auch Software) in die Läden kommen. Gerüchteweise habe ich gehört, dass dann damit auch auf andere MediaServer als BeoMaster 5 zugegriffen werden kann. Stimmt dieses Gerücht? Welche weiteren Feature wird die neue BeoSound haben?

    Gruß Ullrich

  • 05-27-2010 9:56 PM In reply to

    Re: Neue BeoSound 5 ???

    Was geplannt aber wegen dem BV10 46" verschoben wurde, ist ein weiteres Musik System das mit Ipod oder BS5/BM5 verbunden werden kann.

    Ich denke das wird aber eher Ende des Jahres.

    Was du beschreibst hoert sich wie ein altes Geruecht an, das es eine BS5 "Light" geben soll, dazu gibt es bis jetz wohl aber noch keinen Termin. Das war wohl nur so eine Idee.

     

    BS9000, BS2300, BC2, BL2500, BL3, Bl2, BS1, BV8, BC4, A8

Page 1 of 1 (2 items)