in Search
Latest post 05-21-2010 4:51 AM by mafanni. 2 replies.
Page 1 of 1 (3 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 05-16-2010 7:26 AM

    BV 7-40 Software - Update

    Hallo

    ich möchte an meinen BV 7-40 MKIII einen Apple - TV anschließen. Dafür werde ich ein Softwareupdate brauchen, oder kann ich alternativ eine´ anderes Produkt auswählen, dass die Steuerung des Apple TV per Beo 4/5 zulässt.

    Wenn schon SW update, sollte man ausser der Geräteliste auch die Systemsoftware updaten lassen? 

    Kann ir gemand sagen, weche die aktuellen Versionen sind?

     

    Danke Euch allen vielmals.

     

    Gruß

    Mafanni

    Filed under:
  • 05-18-2010 2:35 AM In reply to

    Re: BV 7-40 Software - Update

    Hi Mafanni,

     

    also Der AppleTV geht auch mit "Apple Remote" oder "Apple Ipod". Den AppleTV kannst Du eigentlich nur mit der Apple FB steuern. D.h. zumindest einer der Apple IR Produkte sollte in der PUC Liste sein.

    Wenn Du PUC Liste updaten lässt, wird autom. die Systemsoftware auch auf den aktuellen Stand gebracht. Das macht der Händler. 

    Den aktuellen Stand kenne ich nicht, und habe hier oftmals gelesen, dass die neuere SW, welche nach dem BluRAy Update installiert wurden, z.T. Bugs hatten (Stichwort Lüftersteuerung). Meiner 7-40MK3 hat den Stand 5.08 -ist mind. 1 Jahr alt- und bin damit zufrieden.

    Gruss

    tecnicus

     

  • 05-21-2010 4:51 AM In reply to

    Re: BV 7-40 Software - Update

    Vielen Dank technikus,

     

    dann brauche ich wohl ein softwareupdate.

    mafanni

Page 1 of 1 (3 items)
Need a cable? Just ask Steve at Sounds Heavenly Need a cable? Just ask Steve at Sounds Heavenly Need a cable? Just ask Steve at Sounds Heavenly
Beoworld Security Certificate

SSL