in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 07-12-2007 4:47 AM by beo1000. 3 replies.
Page 1 of 1 (4 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 06-22-2007 10:01 AM

    Serene Klingeltöne

    Hallöchen in die Runde.

     Mein Problem ist, daß ich ein wunderschönes Serene habe - aber leiderdie tollen Klingeltöne nicht richtig höre - in meinem Alter braucht man wohl doch was lauteres.

     Mein Händler sagt, daß man keine anderen Töne aufspielen kann. Weiß hier im Forum vielleicht jemand mehr ?

    Besten Dank an alle

  • 07-04-2007 4:11 AM In reply to

    Re: Serene Klingeltöne

    Hallöchen nochmal an alle ....

     

    Kann mir hier niemand helfen ?

     

    Besten Dank an alle

  • 07-12-2007 4:27 AM In reply to

    • TWG
    • Top 75 Contributor
    • Joined on 04-17-2007
    • Germany
    • Posts 950
    • Gold Member

    Re: Serene Klingeltöne

    Moin,


    ich weiß nicht ob B & O bzw. Samsung die Bluetoothprofile des Gerätes tatsächlich beschnitten hat. Da hilft nur testen!

    Am besten suchst du dir jemanden mit einem mit Bluetooth ausgestatteten Mac (haben quasi alle aktuellen Geräte ausser Mac PRO) oder einem PC. Am Mac ist es simpler da er auch sofort abfragt welche Profile im Gerät vorhanden sind.

    Wenn das Serene-Telefon  mit dem jeweiligen Computer gekoppelt ist, wählst du auf dem Computer einfach irgendeine kleine MP3-Datei und schickst diese via Bluetooth an das Serene Telefon.
    Dann wirst du sehen ob das Telefon die Datei annimmt oder ob es vom Gerät abgelehnt wird.

    Ich würde es parallel auch mit einem PDA (z.B. Pocket PC oder Palm) oder auch einem anderen Mobiltelefon via Bluetooth ausprobieren.
    Irgendein Kollege soll dir einfach mal einen MP3-Klingelton via Bluetooth schicken.
    Falls es sich beim Gegenüber um ein Nokia handelt sollte es keins der untersten Klasse sein da die oftmals eingeschränkt sind bezüglich der Schnittstellenfunktionalität!

     

    Wenn du in NRW wohnst könnten wir das auch direkt testen; das sollte kein Problem sein

  • 07-12-2007 4:47 AM In reply to

    Re: Serene Klingeltöne

    Vielen Dank für den Tipp.

     

    Werde es baldmöglichst testen ....

Page 1 of 1 (4 items)